Schreibweise von Désirée

Hallo! Mir würde der Name ganz gut gefallen allerdings finde ich die Schreibweise ein bisschen zu kompliziert. Kann man den Namen auch anders schreiben? Liebe Grüße

1

Es geht auch ohne die Accents: Desiree
Ich schreibe mich zwar auch mit den Accents, aber die macht eh jeder falsch.
Ich bin 77er Jahrgang und als ich klein war, konnte niemand meinen Namen schreiben, geschweige denn aussprechen. Ich lese heute noch manchmal:
Disare, Desiere und solche Sachen. Das tut weh :-)
Ich mag meinen Namen gern, aber die meisten verhunzen ihn ganz schön.

2

ich kenns auch ohne

3

Desiré so finde ich den Namen am schönsten geschrieben ;-)

LG CHrissy

4

Ich würde es so schreiben: Desirée. Ich finde den Namen sehr schön, aber ich müsste dann immer an die blöde (Entschuldigung) Frau Nick denken, von daher käme er für uns nicht in Frage.
LG,
Martina75

5

Hi


Mein Désirée schreibt man auch so allerdings habe ich es selber immer weggelassen. Die meisten wußten eh nie wo sie die Accents setzen sollten.
Aber ansonsten bin ich sehr gut mit dem Namen klar gekommen.
Wenn dir die Accents nicht gefallen kannst du sie ja auch weg lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim aussuchen

LG Désirée