Gewicht und Grösse des Babys in der 13 SSW

Hallo

Ich bin nun in der 13 SSW. letzten Freitag hatte ich Ultraschall. Unser Krümmel hat eine Grösse von 6 cm und wiegt "nur"50g.

Meine FA meint, dass unser Krümmel eher ein leichtgewicht ist, und ich solle ihm ein bisschen mehr Nahrung zuführen. #mampf

Wir gross und schwer sind / waren eure Babys um die 12. / 13. SSW.

Grüsse aus der Schweiz, Marija

1

Hallo,

unser Krümel ist in der 12. Woche 7cm groß. Zum Gewicht hat die FÄ leider nichts gesagt.

Viele Grüße, penneloppe

2

hallo marija

dein kleines liegt absolut in der norm. mach dir keine gedanken.

lg stephie

3

Hi Mirija
das ist völlig normal mit dem Gewicht und auch mit der Grösse
War bei mir etwa genau so.
Schau doch mal hier, kannst dir auch nen Newsletter bestellen der
dann wöchentlich kommt.
Freu mich jede Woche darauf zu lesen was mein Baby jetzt schon kann
wie groß es ist und wie schwer...
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Alles Gute für dich
Dea

4

ich war gestern beim frauenarzt bei 13+6 und mein krümel war 7 cm. wie kann man das gewicht den messen?

5

Hallo Marija #blume,

ich war am Montag beim FA und war dort 12+3. Das Baby ist 6,5 cm groß (gewesen).

Zum Gewicht wurde nichts gesagt ....

LG schnatter #klee