34 ssw und schwimmen gehen??

Hallo Leute...

Vielleicht sind hier einige noch wach und können meine Frage beantworten...Bin in der 34 SSW und will ab morgen wieder anfangen schwimmen zu gehen...so 1-2 die woche...Was meint ihr?? Ist es denn noch gut so spät sportlich was zu machen?? Habe angst, dass ich nach dem schwimmen beschwerden bekomme...

Danke euch..und schlaft schön

Guley 34 ssw

1

Hey,

also ich bin zwar kein Arzt... aber: wievielen Frauen wird geraten, schwimmen zu gehen? SO einigen...wenn Du da Lust zu hast, dann geh ruhig!!!!! Tut deinem Rücken unheimlich gut!

2

Hallo!

Klar kannst du schwimmen gehn! Ich bin im GVK schwimmen gewesen bei meiner letzten SS.Die bieten das hier bei uns sogar an im Kurs!
Also brauchste keine Bedenken haben!

LG,Christine









3

Hallo,

klar, logisch, geh schwimmen!!!
Ich bin in beiden SST bis zur 40. Woche geschwommen. Bin allerdings auch Sport-Schwimmerin. Egal - Du merkst ja, wenn es zu anstrengend wird. Geh es langsam an!

Viel Spass,
J. mit 2 Jungs und #ei 9. SSW

4

hallo,

klar darf man schwimmen.

dein körper sagt dir schon, wann es zuviel wird.
im wasser fühlt man sich eh vielleichter und evtl. wasseransammlungen werden durch den druck herausgeschwemmt.

ich bin bis 38. woche geschwommen, sogar mit geöffnetem muttermund - alles kein problem sagte meine hebamme.

also -viel spass

gruß,faba

5

Wenn du noch in deinen Badeanzug passt! ;-)

Ich bin 37 SSW und werde nachher auch zum Schwimmen gehen.
Gehe seit Februar regelmäßig einmal die Woche zum Schwimmkurs. Vorher und nachher haben wir auch Zeit so im Bad "rumzuschwimmen"!

Tut einfach gut und ich habe von niemandem bisher gehört, dass er (sie) damit Probleme hat. Im Gegenteil!

Also, viel Spaß beim Plantschen! ;-)