36ssw rosa Ausfluß

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Ist nicht viel aber ich mach mir so meine Gedanken

1

rosa ausfluss der rotes blut sind meist anzeichen das sich der muttermund öffnet. Hatte ich direkt nach meinem Blasensprung auch und die Hebi meint das sich dann was am Mutterund tut in dem fall.


LG Maren

2

Blasensprung hatte ich noch net. Muß ich mir also keine Gedanken machen oder

4

Nein aber der rosa ausfluss kann eben auch davon kommen das sich der muttermund halt öffnet, ich würde vorsichtshalber beim FA ma anrufen

weitere Kommentare laden
3

Bei mir sah damals das Fruchtwasser rosa aus. Ist es denn viel?


LG
Claudia

5

nein aber seit heute ist immer etwas in der Slipeinlage. Aber nur ein paar tröpfchen

13

Hm, könnte wirklich ein Leck sein. Die Fruchtblase platzt nämlich nicht immer so dramatisch mit riesigem Flüssigkeitsschwall. Ruf ruhig mal deine Hebi oder das KH, wo du entbinden willst, an.

LG
Claudia