Kann man(n) Schwangerschaft erahnen?

Morgen Mädels...
sagt mal, ich habe da einen Kollegen (männlich!) der meint ich sei schwanger. Natürlich bin ich schwanger aber man kann es noch nicht sehen und ich habe mich auch noch nicht geoutet. Er sagt aber er wüsste schon was los ist und macht eindeutige Anspielungen die ich natürlich dementiere weil es noch zu frisch ist. Ich meine ich möchte ihn ja auch nicht ständig anlügen, da ich ihn sehr gerne mag und man mit ihm über alles reden kann. Geht es jemandem änhlich?? Kann er an meinem Verhalten erkennen dass ich ich schwanger bin. Ich bin überzeugt dass ich mich so wie immer verhalte....
Sorry für#bla aber ich muss das jetzt mal loswerden und hätte gerne eure Meinung dazu...danke..

1

Ich persönlich glaube ja überhaupt nicht an sowas.
Aber als ich in der 13.SSW war, fragte mich die ehemalige Kindergärtnerin meines Sohnes auch, ob ich wohl schwanger sei, und das, obwohl ich ja noch ein Baby hatte...

Ich musste grinsen und fragte sie, wie sie darauf kommen würde...

Sie antwortete:"Sie haben so einen verklärten, glänzenden Blick, wie ihn nur Schwangere haben";-)

Ist mir aber nur dieses eine Mal passiert.


LG
Andrea

4

Meinem Mann habe ich von der SS 1 Woche nach dem ersten Test erzählt - ich musste erst die Bestätigung des FA hören, hab´s einfach selber nicht geglaubt.

Er meinte dann, dass er was geahnt hätte. Ich sei auf einmal so zickig gewesen, irgendwie anders.

Ich meine mich normal verhalten zu haben - außer, dass ich immer Ausreden brauchte warum ich Weihnachten und die Tage danach nix alkoholisches trinken wollte :-p.

Da ich aber eh sehr wenig trinke dachte ich nicht dass es auffällt.

LG
Christel

2

hallo
also mein freund hat in dieser schwangerschaft auch sofort gesehen das ich schwanger bin ich hab ihn bloß ausgelacht bin dann so nach 3wochen zum arzt weils mir total schlecht gegangen ist mein arzt hat dann gekrinzt u mir gesagt sie sind schwanger man war ich durch den wind
ich glaube männer spüren das irgendwie
lg katrin19ssw

3

Hi,
also bei mir ist es genauso. Ich weiß seit letztem Donnerstag, dass ich schwanger bin und diese Woche sind schon zwei meiner Kollegen mit einem ernsten Gesicht in mein Zimmer gekommen und haben gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob mir was auf dem Herzen liegt, was ich erzählen möchte.
Ich merke aber an mir selber ein bißchen, dass ich leicht auf die Palme zu bringen bin, was vorher einfach nicht der Fall war. Denke schon, dass sich das Verhalten auch etwas ändert, bei mir jedenfalls.
LG

5

JA kann er! An dem, wie sich schwanger bewegen, was sie ausstrahlen, wie oft du auf das wc verschwindest :-) usw. Bei mir wussten es auch alle im Büro, obwohl ichs niemandem gesagt hatte!!!

eine freundin sah ein foto von mir und meinte "du strahlst so, was ist los? bist schwanger?"

lg
floerchen

6

Hallo,

auch ich habe so eine Erfahrung gemacht, mit meiner Schwägerin.
Sie schaute mir in die Augen und sagte das ich schwanger sei #kratz Nur wußte ich zu dem Zeitpunkt noch selber gar nichts davon:-D

Naja, das hat mich dann schon etwas verunsichert und ich habe einen Test gemacht, der positiv war #huepf

Mein FA sagte auch, feinfühlige Menschen könnten so etwas erkennen.

Ich weiß nicht so recht...
Aber egal, jetzt bin ich schwanger und freue mich darauf

Lg Steffi + Zwerg(2 Jahre) + #ei( 9 SSW)

7

Hallo,
jaaaaaaaaaa, manchen Frauen sieht man es einfach an.
Damit mein ich nicht den Bauch.
Ist einfach ein Gefühl, eine besondere Ausstrahlung, das Gesicht...
Ist schwer zu beschreiben. Aber ist so.
Hab das auch schon manchmal gehabt, daß ich jemanden gesehen hab und mir gedacht hab: die ist schwanger.
Und hat eigentlich immer gestimmt.
Petra