Welche Farbe hat euer Ausfluss in der SS?

Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Wie hat sich euer Ausfluss in der SS verändert? Ist er jeden Tag gleich? Von der Menge her? Welche Farben hat er? Woran merkt man, dass es eher ein krankhafter Ausfluss ist?
Meiner wandert von klar nach weiss nach gelb nach dunkelgelb/orange und wieder zurück. Ist jeden Tag anders. Und bei euch? Bin mal gespannt...
Vielen, vielen Dank schonmal

1

Juhu,

na Du stellst ja Fragen ;-)

Meiner ist auch so wie deiner! Mal so mal so, mal mehr mal weniger....

Liebe Grüße

Tina und Boy 27.SSW

5

Mensch da bin ich echt froh das ich nicht alleine bin ,mit den Ausfluß.....

Ich habe meistens gelblich,habe mir schon gedanken gemacht,aber mir wurde immer erzählt das es normal ist

LG Nicole 19ssw

2

Meiner ist oft eher dunkelgelb, bräunlich!!!

Hab mi auch schon Gedanken gemacht, ob das ok ist!
Denn ein Pilz ist es nicht, laut Doc!!!

3

Hallo,

meiner ist abwechselnd gelb (helles gelb) und klar.

Vg Lexa

4

Von hell über gelblich bis etwas dunkler (hängt auch damit zusammen, wieviel du trinkst!) ist alles normal. Erst wenn es anfängt zu stinken (meist fischig) oder grünlich bis bräunlich oder rötlich wird, sollte man sich Gedanken machen und mal zum Arzt gehen, weil eine Infektion dahinterstecken kann.

6

Hi..

Tolle Frage, hab' mich das nämlich auch schon gefragt. #pro

Meiner is' wie hier beschrieben, mal weisslich und mal eher gelb, eher dicklich, also nicht ganz flüssig. Ich hab' die ganze Zeit das Gefühl, dass das nicht normal is', riech' dann immer dran (sorry #hicks), doch das riecht nicht nach Pilz, sondern irgendwie anders, fast neutral. Mich juckt es aber auch öfters an der Scheide, jedoch unregelmässig. Bei nem Pilz hat man das ja dauernd.
Mein FA hat mir PH-Stäbchen mitgegeben, wo ich anhand des PH-Wertes jede Woche selbst seh'n kann, ob's noch in Ordnung is'. Bis jetzt is' alles bestens, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben. ;-)

Also Du siehst.. alles ganz harmlos und normal. :-p

LG
Nicky

9

Das Jucken kann schon mal durch die vermehrte Feuchtigkeit während der Schwangerschaft bedingt sein.:-) Oder pieksige Härchen.;-)

7

super frage!!! das gleiche wollte ich auch gerade posten :-)

mein ausfluss hatte auch schon alle sämtlichen farben. seit sonntag ist er dunkelgelb bis hellbräunlich. war am montag auch deswegen bei meiner fä, alles ok! soll nun morgen nochmal wiederkommen falls es nicht besser geworden ist. ist es nicht :-( hab mir auch schon sorgen deswegen gemacht. hab keinen pilz, keine infektion und der ph-wert liegt optimal bei 4,0.

mhhhh, ganz schön nervig!!!!

lg yogini78 mit #ei 17. woche

8

Danke Mädels für eure Antworten...