Wann Fängt endlich die Übelkeit an

Hallo

Meine FÄ meinte sie würde diese woche anfangen,aber ist noch nichts in sicht....obwohl mein HCG schon so hoch ist...
Ist meine erste endlich intakte ss.....

LG meri

1

Es muss nicht sein dass dir übel wird in der SS. Auch andere SS-Anzeichen könnten dich stattdessen begleiten....

LG

2

Gratuliere zur schwangerschaft! =0)

ich kann nur sagen, genieße die Zeit die's dir gut geht!!! mir war bis auf eine Woche nicht wirklich übel und da war ich auch super glücklich drüber!! also, viel spaß und die ziperlein kommen schon, keine ungeduld ;0)

volleymaus

3

Hallo Meri,

und dein FA ist der Meinung, da gehoert unbedingt Uebelkeit dazu? Sie sollte es doch besser wissen...
Wenn man nicht unter Uebelkeit leidet, ist das kein Anzeichen fuer eine nicht intakte SS. Ich bin inzwischen in der 34. SSW und mir war in der ganzen Zeit einen halben Tag lang unwohl.

Geniess die Zeit einfach, vor allem wenn es dir einfach gut geht! :-)

LG
Barbara

4

Mir war bei beiden Schwangerschaften am Anfang nicht übel, nicht jede Frau reagiert mit Übelkeit beim HCG Anstieg.
Sei froh, manche kommen ewig nicht von der Toilette weg.

LG und lass Dich nicht so verrückt machen.

5

huhu meri!

sei froh das dir nicht übel wird ;-), das ist wirklich die hölle...
jede schwangerschaft verläuft ja bekanntlich anders, und was ich zuviel auf der toilette hing, hat ne freundin von mir überhaupt nicht

also sei froh, wenn du verschont bleibst!
alles gute für dich und dein krümmelchen ;-)

lg marlen + terrorkeks (ET -11 tage)

6

Hi!
Sei doch froh das Du keine Übelkeit hast, ich leide immoment ziemlich stark darunter und würde mich glücklich schätzen wenn ich sie nicht hätte.

Also genieße die Zeit.
Lg chris

7

Hallo Meri,
ich habe 3 Freundinnen, denen allen NIE übel war und zwei haben bereits gesunde Mädchen bekommen!
Mir persönlich ist seit Wochen übel und das fing in der 7. Woche an!
Wünsche Dir alles Gute!

8

Also bei mir fing das mit der Übelkeit in der 8 ssw an dauerte bis zur 12ssw, aber das bekommt nicht jeder, ich muße mich zwar nicht übergeben aber mir war halt von morgens bis abens schlecht.#schwitz

Lg Nicole 39ssw

Und seit ein paar tagen ist mir wieder schlecht#kratz

9

Hallo meri!
Kannst meine haben, ich teile gerne :-)
LG,
Bine