Fahrt Ihr noch Fahrradtouren, wenn ja, mit Ballast?

Hallo :-)

Sagt mal Ihr Süßen, fahrt Ihr eigentlich noch viel Fahrrad jetzt in der SS? Und wenn ja, wieviel? Ist ne längere Radtour o.k.? Was ist denn wenn man ein Kleinkind noch mit hinten drauf nimmt, ist das schon zu schwer?

#danke

LG, Julia+#ei(24 ssw)

1

Eigentlich muss es jeder selber wissen, aber Radtouren würde ich nicht mehr machen :-D Fahre selber gerne Rad und fahre auch noch zur Arbeit damit, aber längere Radtouren ..... weiß nicht, würde ich mir verkneifen :-)

LG
Sylvia

2

hi,

bin jetzt in der 35.ssw und fahre schon noch, aber selten, rad, und wenn dann mit kinderanhänger und kind hintendrin, er wiegt ca. 10 kg.

aber auch nur kurze strecken, zb. 10 minuten zur krabbelgruppe und zurück.


rebekka

3

Hallo,
ich habe es gestern gemacht, der große ist zwar selber gefahren, aber mussten noch ein stück am Feldrand längs Juckeln, da habe ich beide Räder geschoben..tja nun hab ich die Quittung wieder Wehen, tortz Magnesium.

Kann dir also nur abraten, lange Touren mit Fahrrad zu unternehmen. Kurze Strecken werde ich auch wieder fahren, wenn die Wehen wieder weniger werden.

LG Anna mti Max 24.06.04 und der Motte im Bauch 26 ssw

4

Hallo Julia,

was sind bei Dir längere Fahrten?

Wir waren diese Woche Eis essen.
Eine Strecke 55 Min.
Die Große mußte selber treten, die beiden Kleinen wurden im Fahrradanhänger gezogen.

Und ja, wir werden es bestimmt desöfteren wiederholen.
Der Anhänger ist neu, ich habe mir den extra gekauft, daß ich mal mit allen drei Kindern Ausflüge mit dem Rad machen kann.

LG
Manti

5

Guten Abend,

ich fahre noch Fahrrad ... Und wenn mein Mann nicht mit fährt, fahre ich mit Fahrradanhänger (bei mir dauert aber die Fahrt paar min. länger weil es doch schwieriger ist)

warum auch nicht, solange es Dir gut geht und Du keine Schmerzen hast ist es in Ordnung. Holprige Straßen/Wege vermeiden, die machen mir ein wenig zu schaffen, denn ich merke spätestens ab da an das man einen Bauchbewohner hat ;-)

Lg und einen schönes WE

Jani & Anna-Lea (*28.02.2007) + kleine Schwester 24.SSW