Dauern Senkwehen so lange an?

Ich bin etwas verwirrt. Seit gestern habe ich ständig Unterleibsschmerzen - so wie, wenn man seine Mens bekommt, teilweise echt recht doll. Der Bauch ist dabei auch hart.
Können das auch noch Senkwehen sein? Ich bin so verwirrt, weil es nun schon zwei Tage so geht.
Oder ist das was ernsteres?

1

huhu,

habe seit ca. 2 wochen schon senkwehen.... aber denke, dass ich damit noch ne weile leben muss.

liebe grüße,

judith mit noah inside 36 ssw

3

Und sind die bei dir auch so doll? Und vor allem: auch so oft, also dass die in 10 min Abständen kommen?
Find das total blöd irgendwie ;-)

4


das hatte ich richtig dolle bisher "erst" 3-4 mal... war schon am überlegen, meinen mann aus der nachtschicht zu holen..#schein. aber nach einer weile ging es auch wieder vorrüber.

werde von meinen senkwehen meistens mitten in der nacht geweckt- allerdings hat sich mein bauch auch schon ziemlich nach unten bewegt.

habe ja erst in knapp 4 wochen meinen et... also bisschen soll er dann doch noch bei mir im bauch wohnen bleiben #schwitz

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

schwer zu sagen. Ich hatte meine Wehen anfänglich auch so, als ob die Mens kommt - eben nur stärker. Aber die Wehen wurden dann schnell heftiger und den Unterschied merkt man dann schon.
Könnten evtl. schon die "Vorboten" echter Wehen sein. Aber Du würdest sicher merken, wenn es richtige Wehen werden - das ist schon ne Ecke heftiger.

LG Samy

5

Das ist auch der einzige Gedanke, der mich davon abhält die Hebi anzurufen oder ähnliches zu unternehmen: wenns echte Wehen sind, werde ich das ja wohl schon merken - ne Geburt wird man schon nicht verschlafen #freu
Aber diese Ungewissheit ist auch nicht schön.

Morgen Abend werd ich mal baden gehen, mal gucken, wie es sich dann verhält - vielleicht verschafft das ja Abhilfe

9

Baden wäre sicher eine Möglichkeit - bloß nicht alleine. Wäre damals fast nicht mehr aus der Wanne gekommen....
Ansonsten gibt es wirklich die gebeutelten Schwangeren, die sich etliche Tage vorher mit so "falschen" Wehen rumschlagen und dann freiwillig 3 Kreuze machen, wenn es dann richtig losgeht.

Wehen verschlafen? NO WAY!!! Das zieht einem echt die Schuhe aus, wenn´s richtig losgeht#cool


LG Samy