SS-Beschwerden oder doch kränklich?

Hallo Mädels.
Habe da mal ne Frage. Seit zwei Tagen ist mir fast durchgehend flau und fühle mich richtig matschig. Gut die Dauermüdigkeit kenne ich ja, aber seit gestern macht mir auch der Kreislauf bißchen zu schaffen.
Dacht ja, das es so langsam mit den SS- "Beschwerden" nachlässt, aber scheinbar ja doch nicht. Oder werde ich vielleicht doch krank.
Mein Mann hatte am Samstag Fieber und hat gebrochen.

Ich kann mit meinen SS- "Beschwerden" leben und will mich nicht beschweren. Will nur sicher sein, das ich nicht krank werde.

LG
Kerstin 11SSW

1

Hallo!
Also das mit dem Kreislauf hat bei mir erst so ca. in der 10 Woche angefangen und ging dann auch ziemlich lange noch bis zur 18 SSW....also mach dir darüber mal keine Gedanken.....das mit dem matschig fühlen und flau im Magen kann sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen zusammenhängen....aber dagegen kannst du nichts machen....warte erstmal ab und halt dich von deinem Mann ein wenig fern....

Liebe Grüße.....

2

Also ich kann dich beruhigen..

Ich bin auch wie Du in der 11. SSW und mir geht es nicht anders.

Ich bin ab nachmittags auf der Arbeit einfach nicht mehr zu gebrauchen so müde bin ich. Wenn ich dann so gegen fünf nach hause komme, knall ich mich nur noch auf die Couch und die letzten Tage habe ich dann noch zwei Stunden geschlafen und war um neun wieder im Bett.

Und schlecht ist mir auch noch oft, ab und an auch mit brechen. Und wenn ich aufstehe sehe ich manchmal auch Sternchen oder mir wird schwindelig.

Das sind ganz normale Anzeichen.

Aber wenn bei Dir nun Fieber, dauerhaftes Erbrechen poder Durchfall dazu kommt würde ich direk zum Arzt und das abklären lassen!

liebe Grüße

Julia und Krümelchen 11.SSW

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten.. habe mir schon fast gedacht, das es eher mit der SS zusammenhängt..
Ansonsten gehts mir ja auch gut.

Alles gute euch Beiden.
LG

4

Huhu,

das ist doch die Hauptsache.

Und denk dir an den Anzeichen siehst Du das es mit der Schwangerschaft vorangeht und sich das Kleine gut entwickelt.

Liebe Grüße
Julia und Krümelchen

5

Das tue ich auch immer wieder.
man freut sich ja in einer gewissen (vielleicht auch etwas kranken) Art und Weise darüber, das man von dem einen oder anderen "geplagt" wird.
Abre für mein Minimi nehme ich das alles gerne so hin und freue mich einfach.
LG