Am Zahnfleich (der Mutter) das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen,

habt ihr davon schonmal gehört? Kürzlich habe ich gehört, manche Zahnärzte könnten am Aussehen des Zahnfleischs der schwangeren Mami das Geschlecht des Babys erkennen!
Mumpitz, oder?
Ich schätze mal die liegen in ca 50% der Fälle richtig, oder?:-p

Habt Ihr sowas schon gehört?

GLG

Meffi

1

Gröööööl

Hi Meffi,

also ich habe ja schon so unheimlich viel gehört und gelesen, aber das ist echt neu und ein Brüller schlechthin #froh #heul #froh #heul

Neeeeee, ich glaube da nicht dran. Ich glaub nur das was ich sehe :-p. Nämlich ob ein kleiner Wutz dran ist oder nicht ;-)

Aber jetzt habe ich wirklich ein großes fettes Grinsen im Gesicht. Vielen Dank #pro

LG
Anja

3

Naja, auf den Wutz kann man sich aber auch nicht immer verlassen :-p
Als meine Stiefmutter damals schwanger war, haben ihr 3 verschiedene Ärtze gesagt, dass es ein Junge wird. Naja mein "Bruder" heisst jetzt Stefanie *lol*

4

Höhö, jaa das kann natürlich auch passieren.

Also bei meinem Sohn war es einfach nicht zu übersehen. Der hat sein Säckchen (was eigentlich eher ein SACK war) ganz schon fett in die Kamera gehalten. Da waren wir damals wirklich selbst als Laien sicher, dass es ein Bub ist.

Diesmal zeigt es das Baby nicht und ich glaube ich warte am besten bis zur Geburt und überzeuge mich dann vom Geschlecht ;-)

LG
Anja

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen Meffi,

Ich denke das kann man getrost zu den
" Schwangerschafts-Märchen " ablegen!

Ich persönlich verlass mich auf sowas nicht!

LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & #baby 38.SSW (ET- 20)

6

ja, ich denke da ist abwerten und selber gucken wenns da ist wesentlich sicherer!:-D:-p:-D

GLG

5

kuckuck,

eine 50:50 chance ist doch schonmal was ;-) aber das hast du schon richtig erkannt. ich kenne da auch eine ferndiagnose. du musst nur mal fünf minuten an mich denken und mir 300 € überweisen. dann teile ich dir das geschlecht mit. sollte sich hinterher herausstellen, dass ich unrecht hatte, bekommst du dein geld natürlich wieder *rofl* - so eine internet-seite gibt es übrigens tatsächlich, allerdings behaupten die betreiber, sie würden das eingeschickte blut untersuchen. ist aber genauso ein mummenschanz wie das mit dem zahnfleisch, der form des bauches, des zustands der haut etc., aber weil dort garantiert wird, dass man sein geld zurückbekommt, wenn die prognose falsch war, fallen wohl doch einige leute drauf rein - unglaublich #augen das ist mal leicht verdientes geld...

lg, ally

7

klasse, das ist doch mal ne Geschäftsidee!!!