Scheidenvarizen

Halli Hallo !!!

Ich muß jetzt mal kurz jammern #schmoll. Ich habe leider diese lästigen und schmerzhaften Scheidenkrampfadern und es werden täglich immer mehr. Ich bekomme jetzt auch ziemlich starke Schmerzen und kann kaum richtig laufen. Gehe, als ob ich in die Hose gemacht hätte #hicks. Peinlich !!!
Kann mich jemand wieder etwas mehr aufbauen und mir sagen, ob das alles wieder verschwindet. Oder ist da vielleicht auch jemand, der genauso leiden muß wie ich. Ist wirklich schmerzhaft und das jetzt bei meiner letzten Schwangerschaft #heul !!!

Würde mich über aufbauende Antworten freuen #blume

LG Milumil mit Kitana 5 ½ J., #baby Keanu 2 ½ J., #ei 29. SSW. und meine vier lieben #sternchen in meinem #herzlichen

1

hallo!

ja, ich kann auch bei diesem thema laut "hiiieeer" rufen. ich hab auch sowas "hängen". laut meinem FA geht das aber nach der geburt zurück. also im gegensatz zu den normalen krampfadern an den beinen, bleiben diese da nicht. gott sei dank. SO möchte ich da unten echt nicht immer ausschauen. #schock

lg liz

2

Hallöchen,
meine Schwester hatte die letzte Schwangerschaft auch so ein dicke Krampfader innen.
Gleich nach der Et wars auch wieder weg.
Ich weiß wirklich nicht ob es etwas dagegen gibt.
LG EVI

3

hallo!

Also ich bin zum Glück bisher davon verschont geblieben, aber meine Mutter hatte das in allen (6!!) Schwangerschaften...! Aber nach der Geburt hat sich immer alles ganz normal wieder zurückgebildet!!

Kann dir leider keine Linderung für jetzt liefern, aber dir Mut machen, dass es zumindest nach den Entbindung wieder zurück geht...

Alles Gute
Kika