DHA Präparate?

Huhu, kennt jemand ein DHA Präparat das man günstig separat kaufen kann? Hab noch so viele Folsäure Tabletten, und würde die gerne verbrauchen, aber trotzdem DHA zusätzlich einnehmen. Sonst hab ich Demibion - DHA genommen, aber wie gesagt, ich habe noch so viel Folsäure aus der Frühschwangerschaft.....DAANKE!

Grüße Daniela (27. SSW) + babygirl inside

1

Hallo,

kaufe einfach Fischölkapseln, die gibt es überall und sind nicht teuer, haben aber dieselbe Wirkung!

2

Hallo!

In jeder Drogerie gibt´s die Kapseln (Lachsöl/Fischöl) von diversen Herstellern.
Die nehme ich auch denn Femibion ist mir auf Dauer zu teuer.

LG Silvia

3

Ach das ist ja prima, wusste jetzt gar nicht, dass das dieses DHA ist in den Lachsölkapseln, solche haben wir zuhause (Lachsölkapseln mit Omega-3 und -6 Fettsäuren oder so). Mal schauen, ob das die richtigen sind....
Danke!

4

Ich nehme Femibion und habe es gerade eben in einer Online-Apotheke supergünstig gefunden. Man spart dort 16 €.

Link: www.medikamente-per-klick.de

Nur für die dies vielleicht interessiert.

LG
Sandra

5

Hallo
Ich habe bei DM Fischöl (Lachsöl) Kapseln gefunden, war ne drei Monatspackung und recht günstig. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, die Packung war aber dunkelblau und etwas größer (länger) als normale Nahrungsergänzungspackungen.
LG Sarah