horror schwiegereltern fahren gleich mit in kh!!!!!!!!!!!!!!!

na ihr schläfer:)))
ich muss um 9uhr ins kh weil ich eine äussere wendung machen will.
liegt bel.sonst soll in einer woche ks gemacht werden.
und gestern sagt mir mein freund das seine mutter mitfährt.alsob das mir nicht stressig genug wäre!!!!
sie kan sowieso nicht mit zum gespräch etc.
will ich auch nicht!!!
was würdet ihr machen????
lg alicja

1

Guten Morgen!

Ich finde du solltest es Deinem Mann sagen. Ich würde es auch nicht wollen. Ich weiß es ist schwierig ihr das bei zu bringen ohne sie zu kränken aber ich denke mach das wo du dich am wohlsten fühlst.

Glg und alles Gute für dich

2

habe ich ihm gesagt was sie da will.sie darf eh nicht mit rein.ansonsten kann er auch draussen bleiben weil ich sonst alleine gehe.aber er sagt dass einer mutter nicht weil er sagt er kann es ihr nicht verbieten.und das ist das erste enkelkind worauf sie sich total freut.
was soll ich jetzt noch machen.bin um 6 uhr aufgestanden und sie auch gleich damit wir sie blos mitnehmen

3

Also hast du so einen Mann wie ich die sich nicht trauen in so einer Situation Mama zu enttäuschen. Kenn ich aber dann setz dich durch ich meine es ist ja nicht so das dein Kind jetzt kommt und wie gesagt sie ist Oma und nicht Mutter. sie kommt ja auch nicht mit zum Arzt. Versprech ihr einfach sie wäre die erste die nach der Geburt bescheid bekommt aber das du jetzt mit deinem Mann alleine da hin willst und ihr aber sofort bescheid gibst.

Schwiegermütter!!!

Also ich würde das machen wo ich mich am wohlsten fühle;-)

weitere Kommentare laden
9



guten Morgen

du arme, hast es ja doppelt übel getroffen, eine Schwiegermutter die unbedingt ihren Kopf durchsetzen möchte und einen Freund der nicht genug "Arsch in der Hose hat " um seiner Mutter zu sagen was sache ist. Nimms mir nicht übel wegen deinem Freund, ist nicht böse gemeint. Manche Männer sind einfach so.

Aber mal ehrlich, egal ob sie nun heult oder nicht, sag ihr klar deine Meinung. Meine Schwiegermutter würde nie auf die Idee kommen mit zu einer Untersuchung oder sowas zu gehen, genauso wenig wie meine Mum, die kommt nur auf ausdrücklichen Wunsch mit.
Ist zwar sicher lieb gemeint von ihr, aber sag ihr sie kann sich wieder ins Bett legen und noch ein wenig ausruhen.


Ich wünsch euch im übrigens viel Glück nachher, daß die Anwendung Erfolgreich ist und dein kleines sich nochmal dreht

lg Simone, Jonas und #baby Boy (32+3)


10

das einzige was mein freund mir gerade gesagt hat das ich ihn noch schlafen lasen soll.was das soll.wir müssen um 8 uhr los!!!
danke euch allen.ich melde mich wenn ich zurück bin

11


Männer #augen

hol den kalten Waschlappen, mal sehen wie schnell der aufsteht;-)

weitere Kommentare laden
14

Sag deinem Freund und deiner Mutter, dass du lieber mit deinem Freund alleine sein willst. Das akzeptiert sie bestimmt.

Bei meiner ersten Geburt ist mir die Fruchtblase bei meinen Schwiegereltern geplatzt und meine Schwiegermutter ist dann gleich bei uns im Auto mitgefahren... #schwitzWenn ich da noch Kraft gehabt hätte, dann hätt ich sie bei voller Fahrt ausm Auto geschmissen, aber so musste sie meine Hebi und mein Mann vorm Kreissaal aufhalten. Sonst wäre die bestimmt glatt mit rein. Dieses Mal kann uns sowas nicht passieren, da sie während der Geburt auf unseren Sohn aufpassen muss :-p

Wenn sie es auf die freundliche Art nicht verstehen, dann sags ein bisserl deutlicher. In der SS wird sowas schneller verziehen, du weisst ja, die Hormone #sonne

LG Martina, Sebastian 2,5 Jahre und Krümel 20. SSW

15

Mal ganz ehrlich, was will sie da?

Ich mein würde es jetzt losgehen, würde ich es noch irgendwo verstehen.
Aber erstmal wird doch die Wendung gemacht (bzw. versucht). Das heißt ja nicht unbedingt, das es gleich losgeht.
Und selbst wenn, so schnell kommen die meisten ja nun auch nicht gleich ;-)

LG, Linda