...ich bin so undankbar!!!

Hallo!Ich war gestern zur Feindiagnostik.Es ist alles in Ordnung!Ich wollte eigentlich nicht wissen was es wird.Als ich dann im Auto saß machte ich den Brief von meinem Frauenarzt auf,wollte ja nur wissen was drin steht.#klatsch.Ich laß und laß,alles nur Fremdwörter,aber da stand es dann "männlicher Fet"!Ein Junge!!!Wir haben einen gesunden Jungen.Anstatt dankbar zu sein das wir wahrscheinlich ein gesundes Baby bekommen .Bin ich enttäuscht,das es kein Mädchen ist.Ich sollte mich schämen.Zuhause kann ich es keinem erzählen,da mein Mann nicht wissen möchte was es wird.Kann es sein ,das sich die Frau Doktor vertan hat?Ich freue mich so sehr das ich ein Baby bekomme aber warum bin ich so?

Danke fürs zuhören!

Gruß annalena

1

Naja, in der 22. Woche kann man dann doch relativ sicher sein.

Und jetzt ab in die Ecke und schäm Dich :-p.

LG. Daniela.

2

kann dich verstehen, du musst dich jetzt an den gedanken einen jungen zu kriegen gewöhnen und dsnn wirst du dich mit sicherheit freuen.
ich wünsche mir auch nichts sehnlichster als eine tochter ich glaube viele sind im ersten momend leicht entäuscht wenn man sich das andere geschlecht wünschte. Aber das wichtigste ist doch gesund.

3

Hallo Annalena,

wahrscheinlich war es garnicht so verkehrt, dass du das jetzt gelesen hast... Somit hast du wenigstens noch Zeit, dich mit dem Gedanken anzufreunden.
Offenbar warst du sehr versteift auf ein Maedchen. Klar, dass du dann erst mal enttaeuscht bist. Aber keine Sorge, das vergeht ganz bestimmt. ;-)

LG
Barbara

4

hallo,

das is erstmal normal, wenn man sich eigentlich was anderes vorgestellt hat.. du hattest ja bestimmt auch bestimmte vorstellungen für das leben mit einem mädchen..

aber sei froh, das du es jetzt erfahren hast!!!!!! so kannst du dich noch auf einen jungen einstellen.. stell dir vor du hättest bis zur geburt auf ein mädchen gehofft und es wäre ein junge rausgekommen- das wäre sicher noch viel schlimmer..

und wenn sich der papa auch unbedingt ein mädchen wünscht, würde ich ihn auch schon drauf vorbereiten das es keins wird- oder ihm halt sagen, das es ja auch sein kann, das es ein junge wird..

aber auf jeden fall wirst du dein baby lieben sobald du ihm im arm hast!!!!!!!!!!

5

Hallo

Also ich denke wenn sie es bei der FD gesehen hat dann wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Junge sein.
Aus einem Jungen Outing wird leider wesentlich seltener dann doch ein Mädel als umgekehrt.

Ich hätte auch gern ein Mädel gehabt, als mein FA dann in der 15 SSW einen Jungen prognostizierte war ich auch erstmal ein wenig angefressen. Hab mir auch ein Mädchen gewünscht.
Am Montag dann wieder ausgiebig US und immer noch Junge, diesmal sogar extrem deutlich sogar für einen Laien erkennbar.
Allerdings hatte ich ja auch einige Wochen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen und mittlerweile bin ich nur froh das alles dran ist was dran muss und das mein Krümel offenbar gesund ist.
Das ist letztendlich das wichtigste und ich freue mich inzwischen wahnsinnig auf meinen kleinen Jungen.

Ich denke das wird bei dir auch noch kommen. Ist wohl nur die erste Zeit so vor allem wenn man eben so gern was anderes gehabt hätte- Aber letztendlich ist man doch froh das es nur gesund ist da spielt das Geschlecht dann eher eine untergeordnete Rolle.

LG
Claudia ( 20 SSW )

6

Hi,
bei meiner Freundin war es ähnlich. Sie hatte sich so sehr ein Mädchen gewünscht und war sehr enttäuscht als der Doc ihr sagte, es wird ein Junge.
Bei uns war es anders herum. Auch ich hab mir ein Mädchen gewünscht, mein Mann einen Jungen. Als ich ihm sagte, es wird ein Mädchen, kam als erstes "oh nein" #kratz
Mir war es total wurscht, da ich glücklich bin, das es nach zwei Jahren endlich geklappt hatte mit dem Schwanger werden. Mitlerweile hat er sich aber dran gewöhnt und er freut sich auf seine kleine Tochter.
Ich denke er hatte ein bisschen dran zu knabbern, da er den Namen von seinem verstorbenen Papa weiter geben wollte. Er hat schon vor Jahren diesen Wunsch geäußert und natürlich war ich auch damit einverstanden.
Und ein kleiner Trost, auch Jungs sind unheimlich süß. Mein jüngster Bruder ist grade 2 Jahre alt geworden und wenn ich seine Bestellnummer gehabt hätte, hätte ich den sofort genommen ;-)
LG
Monique 28+3

7

Naja, ich kann's verstehen.

Hatte mir auch sehr ein 2. Mädchen gewünscht. Nachdem es bei 15+0 und 19+0 bei meiner FÄ auch ein Mädchen werden sollte und dann bei 21+4 bei der FD dann doch ein Junge, waren mein Mann und ich auch enttäuscht.

Das ist ganz normal, und die anfängliche Enttäuschung schlägt bald in Freude um...spätestens wenn Du die ersten Teile in blau kaufst ;-)

LG, Linda mit Schniepelträger

8

hi
mach dir keinen kopf bei meiner ersten SS wollte ich wie du unbedingt ein mädchen aber es kam anders und ich liebe meinen sohn trotzdem über alles!!!!

jetzt bin ich wieder schwanger und bete das es wieder ein junge wird da sonst mein schwieger#drache total austickt...sie würde felix hinten anstellen da sie sich auch immer mädels gewünscht hat...ich muß doch meinen sohn beschützen!!!!!

gruß sarah

9

...mein erstes Kind ist auch ein Junge,aber ein Pärchen wäre echt toll gewesen.

annalena

10

Hallo Annalena,

als och denke das sich der Arzt nicht vertan hat.
Und ich bin mir sicher das du dich in ein paar Tagen auf deinen Jungen freust.

Geh doch einfach mal ein bisschen Jungenkleidung anschauen, die sind so süß.

Unsere erste ist ein Mädchen, jetzt hätten wir aber gerne einen Jungen, obwohl wir uns natürlich auch über ein zweites Mädchen freuen. Bin mal gespannt kann sein, das wenn es ein Mädchen wird das ich im ersten Moment auch traurig bin.

Warten wirs ab ;-)

LG Julia