Schwanger trotz Cerazette viell. kann sicher einer an mich erinnern

Ich hate vor 2 Tagen bereits gepostet, dass ich seit kurz nach der Entbindung unseres 3. Sohnes (jetzt fast 3 Monate) mit der Cerazette verhüte ... JA PINGELIG GENAU! und aufgrund einer hellseherischen Aussage meines Mannes einen Pregnafix SST gemacht hab, dieser war ja nicht so recht 100 %ig zu deuten ... hab mir gestern also noch einen pregnafix und einen Testamed geholt (beides 25er). Pregnafix... NEGATIV!!!! Und zur bestätigung hab ich dann noch den Testamed gemacht ... schaut mal
http://s4.directupload.net/file/d/1423/kfiyt6w3_jpg.htm

und zum Vergleich auch mal den Pregnafix

http://s5.directupload.net/file/d/1423/8qsw8ark_jpg.htm

Kann mir das einer erklären???? Sind doch beides 25er
LG Tina

1

Sorry,der erste ist eindeutig positiv. Mein FA sagte mir, das ein Test falsch negativ sein kann, aber nie falsch, wenn er positiv anzeigt!
lg sandra

3

doch ein test kann bedingt durch medikamente auch falsch positiv sein (steht sogar IN den Beipackzetteln)!

Liebe Grüße
And + Bäby 16 Woche

5

Allerdings, aber wenn du einer der wenigen Medikamente nimmst, bei denen das so ist, dann weißt du das auch!

lg sandra

2

Ich glaube am besten lässt du das bei deimen FA abklären.

LG Mona

4

Hallo Tina,

also ich seh auch eher positiv....wärs denn schlimm?

Und ich bin auch trotz Cerazette schwanger geworden, ich glaub die ist nur ganz niedrig dosiert und man muss die fast auf die Minute nehmen, aber hast ja anscheinend auch gemacht ;-), von daher wohl eher #paket

Aber am besten weiß das der FA
gib mal nen Bericht ab :-p

LG Anja

6

Na eindeutig positiv!!! Ich glaube nicht dass der erste Test lügt. Vielleicht stimmt einfach der zweite nicht. Also entweder noch ein SST oder am besten gleich zum FA! Bin übrigens auch durch die Cerazette schwanger geworden! :-)

LG
srilie#blume + Cerazette #baby 18.SSW

7

Hallo,

ich habe vor der Schwangerschaft auch mit dieser Pille verhütet. Sage und schreibe 4 Jahre lang und nix ist passiert.
Habe sie auch nie pünktlich genommen... echt komisch. Aber jeder Mensch ist anders.

Geh am besten mal zum FA der kann dir Gewissheit geben.

LG Sabrina mit Terrorzwerg (16+2)