Mist gebaut - Muttermund getaste - jetzt Blutung

Hallo Mädels,

hab grad Mist gebaut, da ich seid vier Wochen nicht mehr am Muttermund untersucht worden bin dacht ich ich versuchs mal selber - natürlich mit gewaschenen Händen und wie in meinem schlauen Buch beschrieben -. Nur jetzt hab ich direkt danach eine hellrote Blutung. Ich weiss dass viele Gegner sind vom selber tasten, habs auch das erste mal seid langem gemacht und war wohl zu dumm #klatsch

Könnt ihr mir bitte auf die Finger hauen und mir aber auch sagen dass das nicht weiter schlimm ist. Bin eigentlich kein Angst hase, aber ich hasse BLUT!

Liebe Grüsse
Lorelei123 (38. SSW)

1

Hab keine ahnung... aber auf die Finger hauen tue ich jetzt trotzdem!!
Meine Mutter macht auch andauernd selbst-untersuchungen und macht dann mehr kaputt als gut. (Sie hat MS, also nichts mit Schwanger). ABER WENN MAN ES NICHT STUDIERT HAT, SOLL MAN AUCH NICHT!!
aiaiai.
trotzdem lieber gruss. Ruf doch mal den Artzt an, wenn du zu viel Angst hast. Der kann dann sagen obs schlimm ist oder nicht.)#herzlich

2

Danke für Deine Antwort! Ist mir ja fast peinlich anzurufen und zu sagen ich hab selber an mir rumgepfuscht #schein

3

Man man man du machst sachen das macht man nicht wegen keime und so, was wolltest du den damit das du dich abtastest?

Aber schlimm wird es nicht sein, den wen man sex hat kann es auch bluten weil unten alles sehr gut durch blutet ist.


Lg Sylvia 19 SSW

4

Ich wollte schauen ob alles dicht ist, aber gefunden hab ich erst nichts. #schein

Danke Dir für Deine Antwort. Das werd ich nie wieder machen!

Liebe Grüsse

5

also ich hau dir auf die finger.aber kann es vieleicht sein das dass ein anzeichen für die geburt ist war bei meiner ersten ss auch so.trotzdem liebeb gruss und alles gute:-D

9

Danke Dir. Wär schon schön, aber das kam so direkt mit dem Abtasten, dass es wohl sehr unwahrscheinlich ist dass es die Geburt ankündigt. Schade eigentlich :-)

Liebe Grüsse :-)

6

Hallo!

*auf die Finger hau* #schein

Also ich würde auch einmal den doc anrufen. Allein schon zu deiner eigenen Beruhigung. Erklär ihm einfach, was du gemacht hast und warum du es gemacht hast. Er wird dir nicht den Kopf abreißen. (Geht ja auch schlecht durchs Telefon ;-) )

Aber bitte mach das lieber nicht nochmal. Aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen, oder?

Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-SS.

murmel 19.SSW

12

#danke Dir. Mach ich nie wieder.

Dir auch noch eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüsse

7

HI!

Ich hatte mal in einen Beitrag von einer Hebi gelesen, dass es am Ende der Schwangerschaft sehr schnell zu Blutungen kommen kann, da ja alles bestens durchblutet wird. Oftmals schreiben doch auch Mädels, dass sie nach dem FA geblutet haben. So lange es nicht dolle ist und auch wieder aufhört, würde ich mich nicht verrückt machen. Solltest Du Dich natürlich nicht gut fühlen etc., dann lass' es kontrollieren.

LG
Nicki

11

#danke Dir für Deine Antwort.

Liebe Grüsse

8

Hallo Lorelei

Das hättest du wirklich nicht tun sollen. Hätte dein Arzt das für nötig empfunden, hätte er den Muttermund schon untersucht.

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber eine Freundin von mir hat genau das Selbe probiert, dann auch Blutungen bekommen, leider ist es da sehr, sehr unschön und traurig ausgegangen...

Ich bitte dich, ruf einen Arzt an, wenn dieser dich beruhigen kann, ist viel besser und du kannst heute Nacht beruhigt schlafen.


Viele Grüße, ich drücke die Daumen
Tanja #liebdrueck

10

Was meinst Du mit unschön??

Liebe Grüsse

13

Keine Angst, das Baby lebt, sooo schlimm war es nicht (falls ich dir Angst gemacht habe, wollte ich das nicht), aber sie musste sofort ins KH und die Geburt wurde eingeleitet. War eben sehr nervenaufreibend und hätte nicht sein müssen...

Muss aber bei dir nicht so enden, trotzdem, ruf lieber kurz an, dann bist du beruhigt...und wir auch :-D

weitere Kommentare laden
16

nenen
so was macht man nicht dafür sind die ärzte da;-)
Ich würde an deiner stelle mal im Kreissaal anrufen und nach fragen. Da du ja schon in der 38 ssw bist.
Wünsche dir viel glück
Lg jackyz 33ssw