Wie habt Ihr es eurem Mann gesagt?

Guten morgen.

Würde gerne mal wissen wie Ihr es Eurem Mann gesagt habt dass Ihr SS seid....

Bin schon sehr gespannt- vielleicht bin ich auch bald bei Euch.


Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit.

Lg Andrea

1

Er war beim Test bei.Hat mich dazu gedrängt.Geschichte auf unser HP.Link in der VK
Auf der HP unter SS 2.Monat
VLG und toi toi toi
#sonne

2

Ganz unspektakulair...ich war so fertig, dass es endlich wieder geklappt hat, dass ich einfach nur aus dem Bad bin und ihm den Test heulend in die Hand gedrückt habe #hicks ;-)

LG Simone

3

Total unromantisch, leider.
Mein Freund hatte das Gefühl, ich sei schwanger (frag mich bitte nicht, wie er das wissen konnte). Er war zu der Zeit in Dortmund und ich in Augsburg und ich wollte ihn am 20.09. besuchen kommen. Da wollten wir dann auch den Test gemeinsam machen.
Ich war aber zu neugierig und hab den Test am 19.09. (meim Geburtstag) gemacht- und der war dann positiv #huepf
Und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen und es ihm am Telefon gesagt #schmoll
Werde ich nie wieder so unromantisch machen, beim zweiten lass ich mir auf jeden Fall was einfallen.

Drücke dir die Daumen, dass es bei euch klappt und wir dich hier im SS-Forum willkommen heißen dürfen. #herzlich

LG

Marion

4

Ich habe mein Freund das Ultraschallbild gezeigt und da war alles klar, er hat sich gefreut.:-)

5

hallo,

beim ersten baby habe ich ein katon verpackt und drinne war auf watte gepackt der pos.test und ein schnuller - er konnte es kaum glauben und beim jetztigen habe ich per email den brief vom storch geschickt als anhang den positiven schwangerschaftstest ... auch das war sehr schön und überraschend.

alles liebe und viel erfolg !!

6


Bei uns war es leider auch total unromantisch.

Ich hatte im Juli letztes Jahr in der 11. Woche eine FG mit AS und wir haben uns gleich weiter ans üben gemacht. Unser Jonas sollte aufjedenfall ein Geschwisterchen bekommen.
Mein Mann und ich hatten dann im Oktober Geburtstag, er am 16. und ich am 17. Oktober. Es war Freitag der 19.10. und ich hätte am WE arbeiten müßen (bin Altenpflegerin und hätte eine infektiöse Patientin behandeln müßen). Also habe ich aus spaß einen SST gemacht, nur um sicher zu sein, daß da nichts ist und ich beruhigt arbeiten gehen kann. Naja, der Test war gleich positiv, ich war bei ES+11 und hab erst mit einem 25er Streifen getestet. Der war aus den Augenwinkeln raus minimal positiv, also hab ich schnell den Quick&Early Frühtest hinterher geschoben und der war gleich deutlich positiv. Ich war so platt, konnte es garnicht fassen. Nur 4 Monate nach der FG war ich wieder ss. Mein Mann war auf der Arbeit und ich rief ihn gleich an. Er saß mit seinem Chef im Pausenraum und war total von der Rolle. Er meinte nachher sein Chef wäre plötzlich furchtbar neugierig geworden weil mein Mann so ein komisches breites Grinsen im Gesicht hatte:-D einfach nur schön


Im nachhinein hätte ich es mir auch ein wenig romantischer gewünscht, aber ich konnte meine Klappe einfach nicht halten. Ich mußte es ihm einfach gleich sofort sagen.

lg Simone, Jonas und #baby Boy (33+4)



7

hi,

mein gutster wußte ja das ich teste und da hab ich ihm einfach den positiven test unter die nase gehalten und er hat sich gefreut!!!

lg frankilein

8

Ich habe am 18.12.07 getestet und bis Heiligabend für mich behalten. Habe kleine Baby Schuhe zusammen mit positivem Test eingepackt und meinem Schatz geschenkt #freu

9

Hallo Andrea,

ich hab den Test morgens um 4 uhr gemacht. Als er "schwanger" angezeigt hat, bin ich ins Schlafzimmer gerannt und hab geschrien "Schatz ich bin schwanger!!". Mein Mann war natürlich im Tiefschlaf und hat erst nach ein paar min begriffen was ich ihm da gerade gesagt habe :-p

Liebe Grüße

julia +#baby 28 SSW #huepf