WAs hilft bei Übelkeit und Schlappheit?

Guten Morgen,

die Frage steht ja oben. Ich bin 8+3 und mir ist ständig schlecht und ich bin soooo schlapp. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht. Was hilft?

Grüße, Maartje

1

Hallo,
kann es gut nachvollziehen hatte ich bis ins 5. Monat rein! Gegen die Übelkeit empfahl mir mein Arzt 5-6 kleinere Portionen täglich zu essen und nicht die "normalen" 3 ! So hat der Magen immer etwas zu tun. Die erste Portion Morgens solltest Du allerdings vor dem Aufstehen im Bett zu Dir nehmen!
Hoffe es konnte Dir ein weng helfen!
Lg

2

Gegen die Schlappheit half bei mir nur viel schlafen. Hab teilweise 10 Stunden am Stück geschlafen (wie man das beim 2. Kind macht, weis ich nicht, aber ich geniesse, dass das mein erstes Kind ist und ich mich voll auf die Schwangerschaft konzentrieren kann). Am Wochenende schlafe ich auch manchmal mittags (hab ich früher auch gemacht, hatte dann aber immer schlechtes Gewissen...)

Ich hoffe du hast die anstrengende Zeit bald rum und kannst den Rest geniessen

Mona

3

gegen übelkeit hilft ingwertee und gegen schlappheit, viel schlafen, spaziergänge und wechseldus:-Dchen