Was habt ihr alles genommen, gemacht bis es endlich geklappt hat??

Hallo ihr Lieben,
wir sind im 13 ÜZ leider kam die Mens bei NMT+2 dann doch und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht und traurig.
Jetzt meine Frage: Was habt ihr denn alles gemacht und genommen bis es endlich geklappt hat?
Denkt ihr es war Zufall oder hat das ein oder andere Mittelchen wirklich geholfen?

DANKE!

LG Melli

1

Also ich habe 11 ÜZ gebraucht bis ich schwanger geworden bin!
Hab zur Unterstützung den CB benutzt und den Frauenmantel und Storchenschnabeltee getrunken.Ob es mir geholfen hat,keine Ahnung #kratz


lg sas+#baby 14.SSW

2

Hallo,
mein FA hatte mir zum Mönchspfeffer geraten. Habe ihn 1 Monat eingnommen und wurde schwanger. ( nach 9 Monaten üben ;-) )

4

also ich habe globolis genommen ohne absprache mit dem fa und wurde promp ss nach einem jahr üben!!!

3

Ich hab ne ganze Weile alles mögliche ausprobiert. Erst als ich dann locker gelassen und nix mehr gemacht hab, außer Urlaub ;-), hats geklappt. Hat auch über ein Jahr gedauert.:-)

5

Wir haben miteinander geschlafen wenn wir Lust aufeinander hatten... hat zwar auch ne Weile gedauert aber mit Tempi messen, ovus, Tees und dem Rumgehibbel wär ich wahrscheinlich zwischendurch in der Klapse gelandet ;-)

Geh die Sache gelassen an, wenn Du dran bist dann kommts ;-)

Liebste Grüße

6

Hallo!
Also bei mir hat's gneau 1,5 Jahre gedauert bis ich SS geworden bin. Habe gar nichts eingenommen.
Hatte schon keine Lust mehr, und hab mich nicht mehr drauf konzentriert wann wir herzeln und schwups hat's geklappt :-)

Wünsch dir alles gute #klee und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!!! ;-)

LG

meri

7

hallo melli

ich bzw wir haben es ein jahr lang versucht und nichts ist passiert.habe immer geschaut wann ich mein es habe und so.
dann haben wir uns ein haus gekauft und haben gesagt das wir jetzt erst mal mit dem kinder bekommen zeit lassen bis alles am haus fertig ist.was soll ich sagen im august haben wir das haus gekauf um im oktober hatte ich einen positiven test in der hand.
also versucht nicht dauernt daran zu denken und herzelt wenn wir lust habt und schau nicht ständig aufm kalender das bringt nichts denn man sagt sich automatisch so nun muesssen wir ins bettchen.versuche dich abzulenken und dann wird es schon.setzt euch nicht unter druck denn so wird es nie was.


liebe gruesse katrin

8

also wir haben 16 monate gebraucht. hatte einen ziemlich stressigen job, 60 std woche u ich hab mir nicht sehnlicher gewünscht als endlich schwanger zu werden. aber es wurde einfach nix....hab ovulationstests gemacht..... mit einem kissen unterm po geschlafen.... dann noch das schlechte spermiogramm von meinem mann...... ich war völlig am ende!!!! zu meinem "glück" kam dann auch noch die kündigung!!! 60 Std die woche waren wohl nicht genug! jetzt bin ich 4 monate arbeitslos ind siehe da.....9. Woche!!!! das ist für mich im moment das einzige was zählt!!!
alles gute u viel glück

9

Wir haben ein Jahr gebraucht. Die ersten 4 Monate haben wir es ganz locker angehen lassen, die letzten 8 ÜZ hab ich dann Tempi gemessen, Ovutests benutzt und Mönchspfeffer genommen. In dem Monat als es tatsächlich geklappt hat war ich um den ES rum alle 2 Tage bei meiner FÄ zum Zyklusmonitoring!

Viel Glück und alles Gute #klee

10

Das kommt natürlich ganz drauf an ob bei dir/euch gesundheitlich/organisch alles paletti ist!?

Bei mir war es das nicht - PCO.
Nach 20 Monaten, 1em erfolglosen Clomi-Zyklus und 3 Puregon-Zyklen (FSH-Spritzen) mit GV nach Plan hat es geklappt.