tritte in der 14 ssw ? oder einbildung ?

Hallo


bin in der 14 ssw mit meinem 2 kind ! und habe heute tritte gespürt - gibts das oder hab ich mich da getäuscht ? woe war das bei euch und wie fühlte es sich an ? bei meiner tochter war es in der 18 ssw und da waren die tritte ziemlich kräftig und einteutig .

1

hallo :-)

bei mir war es in der 15.ten woche -so wie ein muskelzucken an der bauchdecke..

und ne woche später hab ich es dann bewusst als baby gemerkt..

3

Ja genau wie ein zucken - freu dann war das mein baby ! juhu . danke

4

Bin zum dritten mal Schwanger und habe mein Krümel das erste mal in der 13.SSW gespührt#freu
Ich denke, das es bvei Dir auch so war.
Alles gute

Nicole 16.SSW

2

kann schon sein bei meiner jetztigen 2 SS hab ich es auch schon in der 16SSW gemerkt, wir wissen ja jetzt was das ist *g*

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Zwerg 27SSW

5

hallo glückwunsch zu den kindsbewegungen. ich spürte sie das erste mal gegen ende der 13 ssw

6

ich bin 15. SSW und hatte das gestern abend auch. so deutlich. vorher schon mal ein bisschen, aber da dacht ich es wär einbildung. ist auch das 2. Kind, da merken wir mamis es eher weil wir wissen was es ist. hihi

alles gute euch zwei..

anja