Völlegefühl und trotzdem Hunger

Hallo,

ich bins mal schon wieder. Mich plagen heute ein totales Völlegefühl und trotzdem knurrt der Magen weil ich Hunger hab. Wenn ich was essen will, bekomm ich aber nichts rein weil ich so ein Völlegefühl hab als ob ich mich schon vollgefressen hätte. Ausserdem muss ich dauernd aufstoßen. Was ist das?

LG putput + #ei ca 8. SSW

1

Was ist das?

Öhm ich tippe mal Du bist schwanger *lach*

2

Nee oder ??? #schock


:-)

4

Ja, Du musst jetzt ganz tapfer sein...

DU KRIEGST EIN BABY und ICH AUCH und alle anderen hier auch *grööööööööööööhl*

Boah nee bin ich schon wieder durch heute... #klatsch

3

Würd mal sagen wenn´s Dir auch so geht, ist´s wohl normal, mir geht´s auch ständig so! Ich steh sogar manchmal Nachts auf und muss was essen#mampf!
Dazu kommt noch das mein Bauch total aufgebläht ist und total hart wird. Und meine Verdauung ist auch nicht die beste, obwohl ich sehr viel Obst esse und viel trinke!
Ich hoffe wir kriegen´s schnell rum!
Ich hoffe ja immer auf die 12.SSW!
LG Birgit +#ei 9.SSW

5

Hmm ich sollte vielleicht mehr trinken..... Wie bekomm ich denn die Verdauung in Schwung? Obst ess ich schon viel. Ich hoffe auch immer auf die 12. Woche. Aber das sind noch 4 Wochen. Zum Glück muß ich nur noch 1/2 Tag arbeiten, dann hab ich 4 1/2 Tage frei.

6

Ach, uns geht es glaub ich allen so. Hab staendig hunger, aber dann kann ich doch nichts recht essen. Find ich einfach nur muehsam!! Versuch nun halt gesundere snacks zu essen... damit ich dann wenigstens durch die snacks was zu mir nehme was das kind ev braucht...
Sag mir mal bescheid, falls du eine Loesung gefunden hast!!