Fruchtwasser im unteren Normbereich, trotzdem Drehung?

Hallo Mädels,
wir hatten letzte Woche wieder US, mit Outing (bleibt aber geheim). Unser Würmchen sitzt toll in BEL und das Fruchtwasser ist im unteren Normbereich. Ich trinke ja schon fleißig, aber irgendwie nutzt das nicht wirklich viel, hab ich das Gefühl. (nach mehreren US diesbezüglich). Unsere Große lag immer bei den Us in SL, und sie kam fein spontan zur Welt. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß Würmchen sich nicht dreht und ich in das doofe Krankenhaus zum Ks muß. Ok, äußere Drehung gibt es noch, aber bei zu wenig Fruchtwasser?
Ich weiß, habe noch "viel" Zeit, aber schon Panik.

schönen Abend noch und #danke schon mal im Vorraus, falls ich mal wieder nicht drandenke.

Karina mit Stella (fast 3) und #paket im Bauch (22+5)

1

hallo karina,

vor einer woche habe ich mich das gleiche auch gefragt.
auch ich hatte bei der letzten untersuchung nur wenig fruchtwasser,und meine zwerg lag zu der zeit auch in bel..lage,ich habe dann beim letzten gespräch mein fa gefragt ob da etwas von mir aus zu machen ist,so viel trinken wies geht..oder so...der meinte nur,ich kann nix beeinflussen,und das ändert sich alles immer wieder,das heist,mal ist mehr fruchtwasser,mal weniger..und ob sich das würmchen drehen kann,die frage hab ich auch gestellt,er sagte mir..natürlich,bis zum letzten tag sogar noch.

so..nun habe ich selbst das gefühl,das zwergi sich doch gedreht hat,denn die bewegungen sind nicht mehr nur einseitieg..

ich hoffe ich konnte dir so etwas helfen,

lieben gruß..jolija mit bubi(33+3ssw)

2

Du machst mir Mut, supi. #freu
Einseitig ist bei mir aber nix mit spüren, Würmchen schlägt nach allem, was erreichbar ist, oder tritt?! von Magen bis Unterleib ist nix heilig. Mein Lieblingsspruch: Ich will meine Stella zurück in den Bauch, sie war so lieb. (Leider nur im Bauch, jetzt zeigt sie mittlerer Weile, was sie kann) :-[

Danke an Dich und ne tolle Restkugelzeit

3

hi,

also in der 23. woche musst du dir wegen BEL noch keine gedanken machen. meine maus hat sich gar erst in der 38. woche von BEL in SL bewegt... aber jetzt haben die doch noch soooooo viel platz zum turnen... keine sorge, das wird schon.

lene