HILFE: Mir hängt was aus der Scheide, was ist das?

hallo!

bin 39ssw, 1.6. et.

hab mir letzte woche bei sturz zerrung in leistengegend zugezogen.
gestern wollte ich mal sehen ob ich wohl auch blaue flecken im intimbereich habe, weil alles so schmerzt, bei jedem schritt.
flecken habe ich keine gefunden.

aber als ich die äußeren und die inneren schamlippen zur seite habe,
habe ich gesehen das mir was aus der scheide hängt.
gewebe ist eher weißlich (-wie kalbfleisch) und wenn ich dran gezupft habe, hängen geblieben und tat nicht weh.

aber w a s ist das???


danke für rat!

kathrin

1

Hey Kathrin,

ganz ehrlich gesagt, auch weil Du so kurz vorm ET bist, geh ins KH und lass nachschauen...besser ist da.

Bestimmt werden sie das Kind nach Deinem Sturz gecheckt haben, aber ich hätte da an Deiner Stelle keine ruhige Minute...

Besser einmal zu viel ins KH als einmal zu wenig. Das ist meine Einstellung...

Lg, Zwerg76

2

Da würde ich mich sofort beim Arzt melden.

Ich hatte Probleme mit einer extrem starken Gebärmuttersenkung und hatte auch das Problem.

Aber weißlich war das nicht. Ich würde wirklich nicht lange warten bis ich zum Arzt gehen würde. So ein Sturz in der Schwangerschaft ist ja auch nicht ohne.

Liebe Grüße

3

Hast Du schon mal Entbunden?
Ich würde sagen das es dann eher daher kommt!

Habe meine Ärztin mal gefragt, sie meinte es käme von der Entbindung!
Wörtlich meinte sie, das es danach halt nicht mehr so schick aussehen könnte......................

Ist nur eine Vermutung von mir

4

Am besten gehst du schnellst möglich zum Arzt und lässt es abklären.
Ich kann leider nicht sagen was es ist.

LG Sabrina

5

geh am besten zum arzt.

alles gute
jessy 32.SSW

6

Schon der Kopf mit Käseschmiere?#schock

7

Allso ganz Ehrlich musste etwas schmunzeln über deine frage;-).Meinst Du das im Ernst oder nicht????
Allso wenn es wirklich so ist hätte ich micht garantiert nicht hierran gesetzt am PC und das Gepostet,ist nicht böse gemeint aber wieso gehst du nicht zum Arzt und lässt es überprüfen#kratz.

Da hängt was raus und wenn ich daran zupf ist es kein Schmerz sieht aus wie Kalbfleich allso Ehrlich,ich weiss nicht was ich denken soll!!

Antje

8

so blöd wie es klingt..aber bei mir war es zwei tage vor der geburt die fruchtblase die nicht platzen wollte von alleine und sich sozusagen nach außen gewölbt hat...

alles gute..

lg,
isa

9

Ich denke das wird dein Jungferhäutchen sein;-)

War bei mir auch,ich dachte mein Sohn kommt gleich unten raus,sofort zum Notdienst:der sagte das sei gaaanz normal das ist das gerissene Jungfernhäutchen#kratz

Aber wenn du unsicher bist lass nachschauen...

Wenn es das sein sollte wird es dir noch öfter entgegenkommen,man kann es aber auch entfernen wenn man das will!

Alles gute für die Geburt Tanja