Hey Junis - Mir ist so schlecht und ich fühl mich so erdrückt

Hallo ihr Lieben,

na, wie gehts euch so?

Vor einer Weile hab ich noch geschrieben wie gern ich schwanger bin und dass ich eigentlich gar nicht will, dass das Baby raus kommt. Aber heute.... Man, hab mich selten so erdrückt gefühlt. Träume nachts schon, dass ich keine Luft mehr bekomme und ich alles nicht mehr aushalte. Außerdem drückt er mir seit ein paar Tagen so dermaßen auf den Magen, dass mir wirklich schlecht ist und ich mich nur noch zum k*** fühl...
Hab mittlerweile 24 kg mehr, mein Bauch ist so groß, dass ich bald platze und schlafen kann ich eh nicht mehr. Kann nix mehr mit meiner Großen machen und überhaupt fühl ich mich total abhängig von allen und will endlich wieder meinen Körper für mich haben. Nachts aufstehen muss ich eh schon alle 2 Stunden und anstatt auf´s Klo gehen zu müssen würd ich viel lieber stillen :-p

Eigentlich sind es noch 4 Wochen bis zum Termin, aber das halt ich nicht mehr aus, hoffe so sehr, dass der kleine Mann spätestens in 2 Wochen raus will... #schwitz

Sorry für das gejammere, aber es musste mal raus. Hoffe euch allen geht es besser! Erzählt doch mal!

Liebe Grüße Nadine mit Julika (3) und #baby boy 37. SSW, der übrigens immer noch keinen Namen hat und ich hab keine Hoffnung, dass wir uns noch vor der Geburt einigen können #augen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hmm...kann dich in allen punkten verstehen und nur sagen und fragen : haste das in meinem namen geschrieben ?! ;-):-p
denke mir das gleiche auch schon die ganze zeit ! hoffe auch das der kleine früher kommt !

lg nadine #blume

hoffentlich müssen wir nicht mehr sooo lage warten #liebdrueck

2

bi zwar ein Juli, aber fühle mich genauso mies:-[....oh man und es sind noch 8 wochen

3

und die werden sich ohne ende ziehen ! fühlt sich bei mir auch schon ewig an ! die ganze ss ging soooo schnell aber die letzten 10wochen sind sooooo ewig

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin auch ne Juni Mama, ET ist der 23.06. und ich muss sagen, dass ich langsam auch keine Lust mehr habe. Jetzt sind es wie bei dir auch nur noch 4 Wochen (ab morgen), aber ich wäre auch echt sehr froh, wenn die Maus eher kommen will!
Kämpfe zur Zeit auch mit ner Symphysenlockerung (schreibt man das so??? #kratz ) Werde dann auch morgen gleich zum FA gehen, weil es kaum auszuhalten ist. Mal sehen was er dazu sagt. Vielleicht gibt es ja dann sogar einen Kaiserschnitt - mal sehen!
Solange es den Zwergen gut geht .... gelle!?! Was man nicht alles in Kauf nimmt .... ;-) :-p

Hoffe es wird für dich noch einigermassen erträglich. Wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute und ne schöne Restschwangerschaft!



GLG Sab & Tabea 23.Mon. & Babygirl 36.SSW (die ebenfalls noch keinen festen Namen hat) #hicks

8

Oh je.... Ich hab aber auch ordentliche Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen und meine Leiste und Schambein dehnen sich so doll, dass ich manchmal echt denk es zerreißt mich!

Muss am Donnerstag wieder zum Doc und hoffe ein bisschen, dass er sagt, dass das Baby eher kommt oder geholt wird - hätte wirklich nix dagegen!

Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft!

LG Nadine

5

Huhu!
Ich habe noch 19 Tage bis ET und bin auch etwas ko.
Hab ziemlich mit meinem Rücken zu kämpfen.
Das habe ich aber auch unschwanger, nur nicht so doll.
War schon bei einer Osteopathin, die hatte das auch super in den Griff bekommen, aber nach zwei Wochen sagte es knack und die Schmerzen waren wieder da.
Ansonsten geht es mir bis auf Wasser und Unbeweglichkeit ganz gut.
Die Waage sagt momentan 21kg:-[.
Aber da ist auch viel Wasser bei.
Schlafen geht noch einigermaßen, das war bei meinem Sohn schlimmer.
Ich bin mal gespannt, wann der Zwerg kommt.
Haben heute noch Fotos von einer Fotografin machen lassen.
Donnerstag bekommen wir die Bilder#huepf

LG Kitty ET-19

9

Huhu,

ja Fotos haben wir am Freitag auch noch machen lassen, heute haben mein Schatzi und unsere Große noch meinen Bauch angemalt ;-) Es wäre dann also alles bereit und erledigt!

Alles Liebe für die letzten Tage
Gruß Nadine

6

Hallo Nadine!

Ich bin auch in der 37. SSW und ich hab langsam auch keine Lust mehr...
Am schlimmsten sind für mich auch die Nächte, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiß wie ich mich hinlegen soll, alles ist einfach nur unbequem und ich stöne oft nachts vor mich hin, wenn ich versuche mich umzudrehen oder aufzustehen, weil mir der kleine Mann mal wieder auf die Blase drückt!
Heute haben wir das Kinderzimmer soweit fertig gemacht und ich kam mir so nutzlos vor, weil ich so gut wie nichts machen konnte und mich ständig wieder hinsetzen musste.
Schlecht ist mir zum Glück nicht, ich glaube aber auch dass mein Bauch schon ganz schön tief runter gerutscht ist.
Bin im Moment auch voller Hoffnung, dass es schon ein bißchen eher losgeht und meine Hebi meinte auch schon, dass es gut sein kann. Aber ich denke mal uns bleibt nichts anderes übrig als abwarten und Himbeerblättertee trinken;-)

Machst du das auch? oder machst du andere geburtsvorbereitende Dinge?

Alles Gute für dich...
Diana

10

Hallo Diana,

das mit dem immer wieder hinsetzen müssen kenn ich nur zu gut. Hab schon ein bisschen Panik vor dem Weg ich den Kindergarten morgen früh, auch wenn es nur 200 m sind, aber die müssen ja auch wieder zurück gelaufen werden #schwitz Vielleicht sollte ich mit dem Auto über die Straße fahren :-p

Mein Arzt meinte am Freitag nur "naja, bis Juni wird er sicher noch drin bleiben!" Ok, sehr aufbauend. Wir wollten ja auch unbedingt ein Juni-Baby... Naja sind ja nur noch ein paar Tage bis Juni und dann kann er gerne kommen ;-)

Ja ich trinke auch Himbeerblättertee und jeden Tag 1 Tasse Schwangerschaftstee. Ach ja und jeden Abend Dammmassage... Hoffe es bringt auch was!? Abwarten, wie du schon sagst ;-)

Alles Gute und LG Nadine

11

Hallo Mädels,

ich wäre auch froh wenn's langsam mal losgehen würde...aber nix ist! Gestern abend dachte ich schon, es geht mit den Wehen los, aber ich war wohl doch nur zu viel auf Achse (am Freitag erst Einkaufmarathon und dann Gäste, Samstag grillen bei den Schwiegereltern und abend noch ein 30. Geburtstag eines BEkannten meines Mannes). Hatte Rückenschmerzen in "Taillenhöhe" (die ist im moment ja nicht da *g*) und immer mal wieder nen harten Bauch...aber nicht in "interessanten" Abständen, das ganze ging ca 4 STunden. Als wir dann nachts zu Hause waren und ich todmüde ins BEtt gekrochen bin waren die SChmerzen ganz schnell wieder weg. Konnte sogar mal relativ gut schlafen,außer den Pipipausen alle 2 Stunden, kämpfe nämlich seit Wochen mit schrecklichem nächtlichen Sodbrennen, aber das ging letzte Nacht!
Heute nachmittag war ich dann zur geburtsvorbereitenden Akupunktur bei meiner HEbi, die hat dann gleich noch ein CTG gemacht...KEINE EINZIGE WEHE #schmoll, ich hatte bisher noch überhaupt keine Wehe auf irgendeinem CTG...
Ich komme mir so ungelenk vor, hab Wasser in den Beinen und finde echt, der Kleine sollte sich mal auf'n Weg machen...aber wie gesagt...keine Anzeichen! Die TAge hat's bei uns geregnet und deshalb hatte ich mich für Turnschuhe entschieden...ich wußte garnicht wie anstrengend das ist, die zu schnüren, wenn der Babybauch so groß ist, noch schlimmer als Turnschuhe binden ist allerdings Pediküre! #schock Auch der Bauch hat sich noch nicht gesenkt!:-[
NAja Mädels, jetzt hab ich aber erstmal genug gejammert...hoffe einfach, dass sich mein Kleiner und eure Mäuse nicht zu lange Zeit lassen und das Wetter nicht zu heiß wird...

Lg, Susanne mit Bela inside ET -12 Tage