Volvic Tee creation (pfirsich) ?

Weiss jemand ob das mit schwarzen oder grünen Tee ist ? Da steht nur was von Tee-Extrakt drauf #kratz

Kann ich das jetzt einfach trinken, oder sollte ich aufpassen ?

1

kannste ruhig trinken da ist sooo wenig tee drinen völlig unbedenklich.
aber nur mal so ein tip die inhaltsstoffe die an erster stelle stehen ja,davon ist auch am meisten auch drinnen ;-)

2

Ist mit schwarzem tee gemacht. Wieso solltest du das nicht trinken können #kratz? Trinkst es ja nicht Literweise :-D.

Lg Jassy

3

siehe Suchfunktion!!!

4

wenn du auf Nummer sicher gehen willst und nicht an schwarzen Tee gewöhnt bist lass die Getränke lieber in der Schwangerschaft weg. Meist sind diese Tee-Extrakte zwar natürlichen Ursprungs, aber oft von behandeltem Tee. Gut gemeinter Tipp von mir. wenndu weitere Fragen zum Thema Ernährung hast schau mal auf meiner VK vorbei...ich bin Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Schwangerschaft und Kinder.

LG bieni-maja

5

Danke für Euro Antworten :-)
Da ich davon nie genug trinken kann, musste ich mal fragen und werd wohl lieber nicht ganz soviel davon trinken #gruebel
Nicht das mein Krümelchen einen Koffeeinschock bekommt. :-(

6

Gute Entscheidung #huepf
wünsch dir alles Gute für die Kugelzeit #blume

LG bieni-maja

7

hi,

ich hab vorhin eine sehr ähnlcihe frage gestellt.

im volvic ist nicht viel koffein drin:

http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1015825/Eistee

und selbst im eistee, wo viel koffein drin ist, also am meisten von allen eistees, ist nur max 60mg/liter. das ist nicht viel.

eine tasse hat glaub 100mg /liter.

lg poulette
ps: ohne gewähr ;)