Schwimmen gehen Ende 35.SSW***Julis***

Hallo...
meine Frage steht ja oben schon fast!!!

Würdet ihr in Ende der 35.SSW noch schwimmen gehen???
Würde mich mal interessieren wie eure Meinungen dazu sind....

Würde ins Freibad gehen.... nicht in irgendeinen Weier...

Wäre ja auch gut gegen meine Wassereinlagerungen..

Danke schon mal für eure Antworten!"!!!

Lg Andrea mit Bub im Bauch 35.SSW

1

Hallo Andrea
Du kannst so lange Schwimmen gehen so lange es dir gut geht! Es ist wichtig das man sich in der Schwangerschaft auch Sportlich betätigen tut (wer rastet der rostet ;-)
LG corinne

2

hallo kurze1972

ich war noch in der 40ten woche schwimmen ist sehr wohltuhend!!!#freu

3

WAr das ganze WOE im Freibad mit meinem ersten Sohn und bin jetzt Ende 37. SSW. :-D

Kann es nur empfehlen #sonne

Viel Spaß

4

Hi Andrea,

bin auch 35. SSW und war gestern schön 2 Stunden mit meiner Tochter im Solebad - tat richtig gut...

aber meine Wassereinlagerungen waren danach nicht wirklich besser - bei dem Wetter dann zu Hause angekommen sogar eher noch schlimmer #gruebel

Lieben Gruß und viel Spaß im kühlen Nass #freu

Sabrina mit Luna 22m und #babygirl 34+3

5

Ich gehe auch immer noch schwimmen und ich fühl mich im Wasser einfach total wohl. Nur wenn ich dann aus dem Wasser gehe mein ich immer das der Bauch mich nach unten zieht#augen,der kommt mir dann so unheimlich schwer vor.
Aber ist ja nicht mehr lange#huepf.

LG Christin

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!!

Werde dann doch heute mal gehen!!!!!

Lg Andrea

7

Hallo Andrea,

geh ruhig schwimmen, das tut total gut.

Ich bin letztes Jahr mit meiner großen Tochter bis drei Wochen vor der ET beim Kleinkinderschwimmen gewesen (was ja noch anstrengender ist, als alleine schwimmen gehen). Die Große war damals 1,5 Jahre alt.

Gruß
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina 04.06.07

8

Meine Ärztin sagt, solange der Mumu zu ist, ist das alles kein Problem.
LG,
Martina75