Umfrage BAUCHUMFANG ;-)

Hallo Ihr Lieben,

um mich wieder mal von meinem in 3 Tagen bevorstehenden KS abzulenken ( #schock ), würde mich mal interessieren, wie Eure Bäuche so aussehen ;-)
Bin heute bei 38+0 und habe 114 cm - bekomme öfter die Frage zu hören, ob da wirklich nur eins drin ist #hicks ...

Also, wie sieht`s bei Euch so aus?

Viele liebe Grüße
Mareike

1

Hallo,

jetzt habe ich angst... ich bin jetzt in der 23 Woche und bereits einen Umfang von 116 cm... das erklärt auch das schockierte Gesicht meiner Nachbarin als ich sagte anfang Oktober...

Drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt...

LG Nicole

4

Hihi, das ist lustig.... Du brauchst Dir aber überhaupt keine Gedanken zu machen, ich glaube, es kommt auch auf die Bauchform an. Außerdem, besser ein bisschen größeres Kind als zu klein und schwächlich :-)
Ich wünsch Dir alles Gute für den restlichen Verlauf Deiner #schwanger , die letzten Wochen gehen so schnell rum!

LG
Mareike

2

<da ich dick bin habe ich einen Bauchumfang von 111cm.
bin in der´25ssw

lg Nicole mit Lenya inside

3

Hallo Mareike,
also ich hatte zum Schluss auch 114cm Bauchumfang bei einer Körpergröße von 1,55m. Meine Maus (am 01.05. geboren) war dann 4310g schwer und 53 cm lang. Das erklärte dann den Bauch :-p

5

Hallo!

Also ich bin jetzt schockiert.
Bin in der 16. Woche und habe einen Bauchumfang von 101cm #schock
Mich fragten auch schon einige ob da wirklich nur eins drinnen wäre.

Werde dich also mit Sicherheit schlagen.

Lg Petra

9

Das ist ja unglaublich - ich meine, mach Dir keine Sorgen, besser zu groß als zu klein, aber bei mir haben tatsächlich auch die Frauenärztin und die Ärztin im KH gesagt, ich hätte einen Riesenbauch. Vielleicht sieht er auch größer aus, als er ist, weil nur vorne so eine Riesenkugel dranhängt ;-)

Schade, dass ich Deine Endmaße nicht mehr mitkriege :-)

LG
Mareike

6

Bin jetzt 36+4 und habe einen umfang von 116 cm .. bild zum bestaunen in meiner Vk ;-)

Lg milkyw+babygirl Et-24

10

WOW ;-)

7

Hallo Mareike

Ich bin jetzt 37+2 habe Bauchumfang von 91 cm. (angefangen mit 60 cm).

Ich liebe meinen Bauch! Es ist fast schon zu schade, dass es bald vorbei ist...

Freue mich trotzdem riesig auf das Baby

Wünsche dir alles Gute für KS

LG LOla

11

Wie süß :-)
Ich bin saufroh, wenn es vorbei ist!
Dir auch alles Liebe!

LG
Mareike

8

Ich hab da 25.SSW und fast 89 cm im Angebot... :-D

12

huhu

ich bin 38ssw und kann dir 120 BU anbieten ;-):-p

LG Cristin & Leonie & Joel-Jerome 38ssw

13

Huhu,

bin in der 42. ssw und bin bei 110 cm angekommen. Hatte vorher ca. 65cm.

In meiner VK sind viele Bauchbilder. Könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt.

Grüße
Schwidder ET+8

14

:-)wo willst du den noch mit deinen Bauch hin,der ist ja gewaltig groß.Aber schön .