35. SSW definitiv keine Lust mehr!!!

Hallo liebe Mit#schwangere,

ich bin jetzt 35. SSW und habe sowas von absolut keine Lust mehr!! Bin so froh wenn ich endlich 38+0 bin und mein kleiner Sohn kommen darf und dann hoffentlich auch macht!!!

Von Beschwerden will ich jetzt gar nicht anfangen, wird langsam bisl viel alles aufzuzählen...

Wer leidet mit???

LG mia

1

HUHU;-) ICh will auch nicht mehr!!!! Definitiv nicht!!!!
Bin froh wenn unsere sonnschein endlich da ist!!!!!;-):-p

2

Hi,
naja mitleiden brauche ich nicht, zum Glück hab ich nichts ausser dass mir heiß ist und ich unbeweglich bin. Aber das ist halt schwanger.... ;-)

Ich hab eigentlich mehr Sehnsucht wieder nach meinen alten Klamotten und dass ich natürlich - allen anderen Wünschen voran - meine Prinzessin endlich sehen darf und alles gut gegangen ist.

Aber: Kopf hoch, #liebdrueck, wir haben´s ja bald geschafft (andere Frauen würden das alles liebend gern über sich ergehen lassen!).

#herzlich Sisi mit Laura und Fabian und Lena 35+4

3

huhu!
mag auch nicht mehr:-(, habe das gefühl zu platzen..ausserdem machen mir meine beine zu schaffen und die stützstrümpfe bei der hitze...#schwitz

aber ein paar wochen müssen wir noch.

halte durch! ich versuchs auch.

lg nadine, mit #baby-girl, ET 12/07

4

*LACH* hab am gleichen Tag ET wie du ;-):-p

5

hihi hab grad gesehen das du auch ET am 12.7 hast.... COOL;-)

weitere Kommentare laden
6

Hihi hab grad gesehen das du ja wie ich am 12.7 ET hast!!! Das ja witzig!;-)#huepf