Doofe Frage, waffeln backen...

also ich kam grad auf die idee waffeln zu backen, wo ja auch eier drinne sind.. ich mag die waffeln eher hell, bedeutet es wenn sie hell sind, das das ei noch nicht ganz durch is? bzw das ich rohes ei esse??


jaja ich weiss doofe frage..

1

Hau rein und mach dir nicht so viele Gedanken... wobei du mich jetzt auf den Waffelgedanken gebracht hast. Mal gucken, ob wir noch Eier im Kühlschrank haben.;-)
Ich mag die übrigens auch lieber heller.;-)

3

ich backe immer quak waffeln die sind super :)

4

Hmmmmmmmmm und dazu frische Erdbeeren und Sahne!

weitere Kommentare laden
2

quatsch.. du isst den teig doch nich roh.. wenn die waffel fest is, is auch das ei ni mehr roh.. da is ja die farbe der waffel egal ;-)

5

hi

das braune kommt immer vom zucker, da hat das ei nix mit zu tun ;-)

hab auch alles dafür eingekauft, gibts morgen :-D

lg

jana

6

Hallo,

keine Sorge. Kannst sie ruhig essen. Habe gerade mit meinem Junior Eierpfannkuchen verspeist. #mampf
Waffeln sind auch bei uns der Hit.

Liebe Grüße
Sandra+Raúl (*21.12.2003) + #baby Luis (ET 23.08.08)

ps: es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworten ;-)

7

bist im falschem forum:-p

8

wieso falsches forum??

9

finde ich eher nicht.....ist doch ne schwangerschaftsfrage.......#kratz

weiteren Kommentar laden
15

FERTIG?????

HER DAMIT!!!! #bitte #mampf

16

Huhu,
also kritisch wärs nur, wenn der Teig innen noch klibrig wäre, so wie bei nem Omelette oder so.

Juhuuuuu, hast mich auf den Gedanken gebracht Waffeln zu machen. Jetzt stehen 4 dampfende vor mir, einmal mit Puderzucker und einmal mit Apfelmus #koch

Ich geb euch ein paar aus, mach auch noch #tasse für euch :-)

Viele Grüße!
Ana

17

Kann man dann auch ruhigen Gewissens die Frischeiwaffeln von Plus essen?!?

Hab da seit Tagen soooo einen Appetit drauf!!

GLG Sylvi mit #sonne inside