symphysenlockerung

hallo,
habe wohl eine symphysenlockerung und ziemliche schmerzen.. mein fa ist im urlauv u die hebi meinte ich solle mir ein mieder kaufen und gucken obs besser wird.. hat das wer von euch auch=? was für ein mieder habtr ihr? ist das problematisch für die geburt?
danke u lg

1

nen mieder??? das sitzt doch viel höher als die symphyse oder??? oder sie meint so ein omi-mieder ;-)

ja wenns ne richtige symphysenlockerung is (was der arzt feststellen kann) dann bekommt man meisst KS- weil die symphyse reissen kann und dann kann es sein das du 6 wochen im KH bleiben musst

lass es lieber abklären !!! :-)

3

wie kann der arzt das den feststellen?

2

Normalerweise bekommst du nen Rezept vom Doc für nen Symphysengürtel......aber selbst kaufen würd ich nix.....den bekommst du bezahlt......lass das mal abklären......Ich habs auch....und mein kleiner wird wahrscheinlich deshalb nächste Woche geholt weil ich nicht mehr kann......

LG Angel 38 SSW

4

bin jetzt 38ssw und denke das ein rezept usw zu lang dauern würde.. drum wollt ich mir sowas kaufen..

5

Dann lass es lieber ganz......bringt bei mir gar nichts und kostet wenn du ihn dir so kaufst......muss mal eben schauen.....

Habe den Cellacare Materna.....und auf dem Karton steht ein stolzer Preis von 148,16 €.......hat bei mir ne Woche gedauert bis der im Sanitätshaus da war......sowas haben die nicht immer da.....

Also....meine Empfehlung.....versuch so durchzuhalten.....sitz viel.....nicht liegen....das Aufstehen vom Stuhl ist besser als aus dem liegen heraus.....

LG Angel 38 SSW

weitere Kommentare laden