unterleibsschmerzen 17 ssw normal ? hab angst

Hallo

meine frage steht ja schon oben war vor ein paar tagen im lkh deswegen die meinten es sei normal . aber ich hatte dasin meiner 1 ss gar nicht und nun in der 17 ssw ist das nicht etwas spät ? was ist das es zieht über den ganzen unterbauch ? hat villeicht meine VW plazenta damit zu tun ?

1

Das kann der Darm sein.

2

Kann aber auch die Mutterbänder sein so wie bei mir!!Dann wächst dein Krümel wieder.

Ich bin in der 25ssw und es tut teilweise noch weh aber ich nehme deswegen Magnesium und bis jetzt hilft es.

Lg Nicole+Lenya inside(25ssw)

3

Hallo Burzl 24,

ich bin auch zum zweiten mal schwanger und ich hatte auch letzte Woche so Mensartige Schmerzen.

Dann hat sich rausgestellt das es schon Wehen sind. Muss mich jetzt gan ruhig halten.
Aber wenn du extra im KH warst dann denke ich nicht das es was schlimmes ist.
Glaube auch nicht das es mit der VW Plazenta zu tun hat, die hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft.

Würde mal sagen das dein Krümelchen einfach gerade wächst.

LG Julia