Januar Mamis eure SS Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht und was ihr für SS - Anzeichen habt. Bisher hab ich nur diese ständige Müdigkeit, hin und wieder Brustziehen und reagiere etwas zickig im Moment. Kenne ich ansonsten gar nicht von mir. In der ersten Schwangerschaft hab ich zu diesem Zeitpunkt schon stark mit Übelkeit zu tun gehabt. Dieses mal ist mir nur hin und wieder übel worüber ich ja froh bin. Was habt ihr so für Anzeichen?

LG

Franzisch

1

Hi,

ich hab die Notstop Übelkeit erwischt , hatte ich noch nie so schlimm . Das wünsch ich niemanden , kann nix machen da ich dauernd denke ich muss mich übergeben .
Hoffe ich habs bald hinter mir , wenn ich es schon so früh bekommen musste ( seit der 4.ssw ) Müdigkeit hab ich auch , mit Blähungen ( inkl. Blähbauch ) , Sodbrennen und Stimmungsschwankungen kann ich auch noch dienen .
Das ist eindeutig meine 4. und Letzte SS , nochmal überleb ich das nicht , komm mir schon vor wie ein Weichei!!

Gruss

Ybi

11

Das ist witzig, du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso und habe auch beschlossen das Nr. 4 unser Schlußlicht ist.

Diese ständige Übelkeit, Müdigkeit, Blähbauch, Stimmungsschwankungen und Co hatte ich noch nie so schlimm. Besser gesagt nie.
Hoffe es geht bald vorbei.

2

hallo
also mir geht es genau gleich...morgens muss ich mich fast übergeben aber bisher blieb dies aus...müde bin ich und Rückenschmerzen ab und an....die Bänder ziehen auch ab und an und Müde bin ich auch, kann aber auch von udrogest kommen weill ich sb hab ab und zu

3

HI,
ich habe die Übelkeit ab nachmittags ganz schlimm, dazu bin ich nur Müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen, was mit Leni ja aber nicht geht;)

Blähungen habe ich wie in der der 1. SS noch keine, aber mein Kreislauf spinnt noch total.

Lg
Nadine mit Leni 17 Monate und #ei 8.SSW

4

Hallo!

Ich bin zwar keine Januar Mamai, aber ich kann ja noch eine werden, da mein ET Ende Dezember ist. :-p

Ich komme morgen in die 12.SSW und hatte bis jetzt nur ab und an mit starker Müdigkeit zu kämpfen. Sonst rein garnichts.

Kenne das überhaupt nicht so von meinen ersten beiden Schwangerschaften. Dort musste ich mich serh oft übergeben und hatte auch dolles Brust und Unterleibsziehen.

LG Silvana

5

reihe mich mal mit ein...

Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit...und seit gestern keinen Appetit :-(

Kerstin + #ei 8.Woche

6

Auja müde bin ich auch ganz doll. Sodbrennen und Verstopfung hab ich auch leider gottes.. Übel ist mir immer abends und heute auch mittags... und mir wird übel wenn ich süsses esse also süsse bonbons oder kaugummis oder Scharfe kaugummis... ich weiss gar nicht was ich nehmen soll gegen die übelkeit..


lg Crushedice 9 SSW

7

Huhu

Ich habe NULL Anzeichen #kratz

In meiner ersten SS hab ich nur geschlafen oder gekotzt. Ne andere Tagesbeschäftigung hatte ich nicht #schock#hicks

Musste sogar frei gestellt werden von der Arbeit.

Weil ich bis in die 16 Woche hinein so viel gekotzt hab, dass ich sogar ins KH musste fürn paar Tage #schmoll

Bin ja nit bös drüber, dass es mir so prächtig geht, aber mach mir schon hin und wieder Sorgen ob alles okay ist.

Vor allem da ich Duphaston nehmen muss, da ich wieder Blutungen hatte aufgrund von Gelbkörperschwäche #schwitz

Naja - Mittwoch hab ich ja wieder FA Termin - da seh ich mein Bauchzwergi ja wieder #huepf#huepf

Lg Dani

8

hallo ihr mitleidenden!

mir ist nur noch übel, so im schnitt küsse ihc einmal pro tag die kloschüssel und von gerüchen wirds mri auch schlecht.
wenn ich recth überlege, ist mir seit tagen dauer-schlecht. bissl was kann ich schon essen, aber ich fürchte einfach, dass das auf die dauer zu wenig ist und mein kreislauf nimmer mitmacht.

diese übelkeit wünsch ich echt keinem. kann mich gar nimmer daran erinnern, wie das in meiner ersten SS war. mein mann meint, es wäre noch viel schlimmer gewesen.

ich drück euch mal alle und kopf hoch an alle, die noch wehwehchen haben.

moni 8.SSW

9

Hallo...

so in der 6-8 Woche war mir immer wieder schlecht aber gekotzt hab ich nie...
Rueckenschmerzen hab ich seit ein paar Tagen und ich verschmilze mehrmals taeglich mit meinem Bett oder der Couch..Ich werd oft richtig rasend vor Wut oder heule bei jeder Kleinigkeit

Mein Mann sieht mich entweder essend,heulend oder liegend..:-p
Ich zick auch oft rum aber daran bin ich ja nicht schuld!

Ich finde man muss nicht unbedingt Beschwerden haben und sollte gluecklich sein wenn man keine hat... ich finde sie immernoch sehr laesstig.. naja jetzt muss ich halt durch

Gruss Georgia