Herzschmerzen Normal???

Huhu ihr lieben,

Ich hab seit ca. 1 woche mehr mals am Tag richtige schmerzen in der Herz gegend. Meistens wenn ich den linken Arm bewege. Und mehr mals am Tag habe ich einen richtigen druck in der brust bzw. herzgegend. In den momenten bekomme ich auch nicht so gut luft. Ich mach mir etwas sorgen ob das noch normal ist oder ob ich damit zu arzt sollte.Ich meint mittwoch bin ich eh beim frauenarzt aber sollte ich vielleicht früher hin oder zum hausarzt? Was meint ihr?Und glaubt ihr das hat was mit der schwangerschaft zutun?Bitte sagt mir eure meinung

Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße
Desi+ Lucy- marie 3 J und Finn 35SSW

1

Ich würde einfach mal zum arzt gehen und es schecken lassen! Geh am besten gleich morgen!

2

Hallo!

Ich würde das beim Hausarzt abklären lassen.
Vor ein paar Wochen hatte ich ca. 24 Stunden lang einen stark beschleunigten Puls und war innerlich extrem unruhig. Deswegen hatte ich bei der FÄ angerufen, wurde aber von der Sprechstundenhilfe an den Hausarzt verwiesen. Als ich nachmittags dort anrufen wollte, war aber wieder alles völlig okay.

LG Silvia

3

hi,

rein um sicher zu gehen würde ich IMMER zum arzt gehen, wenn ich beschwerden habe, die mich stark beunruhigen!

aber in der ss sind solche oder ähnliche schmerzen normal, weil das kind ja zum ende hin wirklich viel platz in dir einnimmt. alles muß sich in die kleinsten ecken quetschen, damit dein baby platz findet!
dein herz kann auch mal richtig stolpern, weil es eben ein bißchen eingezwängt wird...

aber wie gesagt, es KÖNNTE eventuell natürlich auch was anderes dahinter stecken (glaub ich aber nicht). deshalb: geh doch morgen einfach mal zum arzt #herzlich

lg
sonja

4

Gakki Desi

Ich fänds besser, wenn du es beim Arzt abklären lässt! Noch vor Mittwoch. Mit Herzschmerzen ist nicht zu spaßen und ich denke du fühlst dich nach einer guten Abklärung auch wohler für die Restschwangerschaft.

Liebe Grüsse Jas mit Lya3 J und ? 9SSW

5

Danke für eure Antowrten.Ich werde denk ich mal morgen früh direkt zum Hausarzt gehn damit er sich die sache mal anschaun kann.

6

Hi

Find ich auch gut und lass uns wissen, was der Arzt gesagt hat.

Liebe Grüsse

Jas

7

Hallo,

also erst mal keine Angst. Man kann keine Herzschmerzen spüren, auch wenn sich das so anfühlt. Es wird also die Muskulatur sein, die schmerzt! Wenns nicht besser wird geh zum Arzt, aber mach dir keine Sorgen, es wird nicht am Herzen liegen!

LG
kirschcola#klee

8

So war beim arzt und der sagt es liegt an dem warmen wetter das ich so schlecht luft bekommte und natürlich auch daran das mein kleiner alles ziemlich zusammen quetsch aber kein grund zusorge

Libe Grüße