Stimmt das Bauchgefühl? Mädchen oder Junge?

Hallo allerseits!

Ich habe schon oft vom Bauchgefühl gehört, wenn Mütter bevor jedes US Outing kommt wissen, daß es Junge oder Mädchen wird. Wie ist das bei Euch?
Habt ihr dieses Bauchgefühl, und hattet ihr REcht damit?
Habe drei Jungs und wußte immer irgendwie, daß es ein Junge ist. Nun "weiß ich" irgendwie, daß es kein Junge ist. Oder ist es der riesen Wunsch auf eigene Verstärkung?

LG und Danke

magda

1

Hallo,

bei mir hat es nicht gestimmt. Ich war felsenfest von nem Jungen überzeugt und in der 24. Woche hat sich dann mein Mädel endlich auch mal geoutet.
Jetzt, in der 2. SS, hab ich keine Ahnung, tippe aber eher auf Mädchen. Mein Mann auch.
Lassen wir uns mal überraschen...

LG

Michi

2

Hallo,

also ich konnte mich auf mein Bauchgefühl nicht verlassen. Als ich erfahren habe, daß ich schwanger bin, war mir klar , daß es ein Mädchen wird. Beim Outing kam raus, daß es ein kleiner Prinz wird.

Freu mich aber dennoch auf meinen Kleinen, auch wenn ich gern ein Mädchen gehabt hätte.

Lg Patricia

3

Hallo Magda!

Also bei der ersten SS wuste ich schon früh das es ein Mädel wird. Und das bestätigte sich auch in der 20. SSW. Bei der zweiten SS war ich mir sicher das es ein Junge ist und auch das hat sich bestätigt.

Jetzt bin ich wieder SS und denke das es wieder ein Junge wird. wobei ich aber Pickel habe, die ich bei der SS mit meiner Großen hatte aber dafür keine Probleme mit den Haaren. Da bleibt wohl nur abwarten. Egal was es wird hauptsache gesund.

Habe erstmal am Montag nen Termin beim Gyn. Freue mich so! Bei einem Termin beim Gyn hier im Ort (wo ich nicht mehr hingehe!) wurde ein US gemacht, wo er sich nicht sicher war ob da nur eins ist.#schein

LG
Nadine

6

Hallo,

welche Probleme hat man den mit den Haaren, wenn Mädchen unterwegs ist??

Gruss, Julia

10

Ich hatte bei meiner tochter super schnell fettige Haare #hicks und ne schlechte Haut (pickel).

Bei meinem Sohn hatte ich ne super Haut und Haare.

Früher sagte man auch das Mädels einem die Schönheit nehmen und Jungs einem die Schönheit geben. Aber das ist glaube ich weit her geholt;-).

LG

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Bubi - beim NT-Screening versicherte mir die Pränatal-Sepzialistin das es ein Kronprinz ist.......also soweit das Gefühl bestätigt!

5

huhu

ich hatte fast sofort das bauchgefühl das es ein junge ist.
naja, hatte damit recht :-) aber denke spielt auch zufall mit, bei vielen stimmt es nicht.

nehme an das es meist der wunsch eines geschlechtes ist und nicht das bauchgefühl ansich. hab mir einen jungen gewünscht gehabt und hab gemeint es sei das bauchgefühl.

lg guppy

7

Bei mir hat das Bauchgefühl bei allen 3 gestimmt #freu
Beim Großen wusste ich sogar schon von Anfang an wie er aussehen würde (blond und ganz der Papa ;-) )

Kann sein, dass Wunschdenken da mit reinspielt (wollte bei den ersten beiden lieber Jungs aber diesmal war es mir wirklich ganz egal)...

lg

Steffi mit Elias (09/05) Silas (12/06) und Alia (37+1)

8

Huhu,

Davon mal abgesehen, dass ich sofort nach dem #sex wußte, dass es (wieder) geknallt #freu hat, hat mich mein Bauchgefühl nie im Stich gelassen. Bei beiden SS habe ich von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen sein würde - und dem war auch so #huepf.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mein Mann nur Mädchen haben möchte und machen kann #kratz?

Wenn Du mit Deinem Gefühl bereits 3mal richtig gelegen hast, warum nicht diesmal??? Drücke Dir die Daumen für weibliche Verstärkung, auch wenn es letztlich doch ganz egal ist, solange das Baby gesund ist.

LG tb und Zaubermaus (33. SSW)

9

Bei mir hat es bei beiden gestimmt #huepf
Hat mir ja auch kaum einer geglaubt, aber ich habe jedesmal Recht behalten:-p

LG Carina mit Jonas-Maximilian (2)+ #baby Boy 33.SSW

11

Hallo,

beim 1. Kind hatte ich Anfangs das Gefühl das es ein Junge wird. Dann wars doch nee kleine Büchse. Aber das war halt auch Wunschdenken, weil wir in unserer Familie doch auch mal nen Jungen haben wollen. Meine Oma hat 2 Mädels, meine Mutter 2 Mädels, meine Schwester 3 und nun ... Was wirds wohl diesmal bei uns? Richtig wieder nee Büchse und ich freu mich tierisch drauf. Hatte diesmal sogar Alpträume das es ein Junge wird, weil ich mich nun so an die Prinzessinen und den Rosa Ponystall (Kizi) gewöhnt habe ;)

LG Yvonne mit ihren 2 Büchsen wo eine noch rausgequetscht werden muß ;)

14

ich hatte mit mein bauchgefühl recht wird ein mädchen... *freu*
lg ich und mei kleene 21 ssw