Irgendwie sehe ich nicht schwanger aus.....

....sondern als hätte ich mir infach eine Speckrolle angefuttert!

Hallo,
ich weiß, das ist albern, aber ich würde gerne etwas schwangerer aussehen. Übermorgen habe ich schon Halbzeit, aber Babybauch? Fehlanzeige! Meine Hosen gehen noch zu und schnüren nur eine ganz minimale Furche in meinen Bauch, die dann nach Schwimmring aussieht.
Leute, die ich zwar flüchtig kenne, aber nicht so gut, daß sie informiert sind, mustern mich verstohlen...
Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt zulegen, wo drauf steht "Es ist ein Baby, kein Speck!" ;-)
So, jetzt hab ich das mal sinnlos von mir gegeben und ihr dürft mich jetzt necken!
Grüße,
Andrea

1

*gg* Oh das ist ne doofe Zeit, war bei mir auch so...
Ich kam mir total moppelig vor #kratz geh einkaufen und die Verkäuferin starrt mich komisch an, ich sag naja ist halt so wenn man schwanger ist und sie: "ach sie sind schwanger? Das sieht man ja gar nicht!" Nee is klar, ich seh immer aus wie n kleines Schwabbel und das aber nur am Bauch #klatsch

Wird schnell besser, der Bauch kommt ganz schnell, ich bin inzwischen eindeutig schwanger und fühl mich wieder pudelwohl und schön und nicht mehr moppelig und unförmig ;-)

LG

2

Die Idee mit dem Shirt ist klasse, ich habe es direkt in Auftrag gegeben. Ich finde den Spruch so klasse.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ball 11. SSW

3

Hallo,

schau mal bei mir in die Vk, das ist ein Bild aus der 21 SSW.... man sah wirklich sehr wenig, und wenn ich mal ein nicht gerade total enges Top anhatte, dann sah man nichts... ab der 24 SSW plätzlich fing der Wachstum an!

Wegen Hosen usw... würde aufpassen, hoffe Du schnürst Dich da nicht zu sehr zu, auch wenn Du ein Röllchen rüberhängt, das ist nicht gesund für das Baby. Habe auch meine Jeans bis zur 25 SSW getragen, bis mir meine Ärztin sagte dass das nicht gut sei, die waren am Bauch halt eng. Durchblutung, Versorgung, Platz usw... nicht gut fürs Baby, seit dem nur extrem tiefsitzende Hüfthosen (Passen auch noch :-)) oder Röcke Kleider usw...

LG
Aurika 30 SSW

4

Solche T-shirts gibts hier ;-)

http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Designer-59/product/5737014/designCategory/1000010/product/7849852

Aber mach dir mal keine Sorgen gegen Ende willst du deine Murmel dann loswerden, glaub mir ....

Lg milkyw+babygirl et-2

5

klasse t-shirt seite

6

Hallo Andrea,
mach Dir keinen Kopf...
Diese "Man ist die FETT geworden" Blicke kenn ich auch
Bei mir hat man bis zur ca 23. SSW auch nix gesehen. (Was nach #schrei aussieht)Hab auch noch meine Jeans anziehen können (Mit Knopf zu!!).
Und bin dann quasi über Nacht explodiert. #hicks#freu
Bin ab morgen 28. SSW und hab jetzt riesen Murmel..
Und, weil ich jetzt weiß wie es ist, die in der Affenhitze #sonnerumzuschleppen, kann ich Dir nur sagen: Sei froh, daß es noch ein bisserl auch sich warten läßt. Kommt früh genug.
Ist aber auch ein super schönes Gefühl!!! #huepf
LG
Petra