Mit welcher Farbe den Babybauch bemalen?

Hallo,

möchte meinen Babybauch bemalen lassen.

Muß das mit Bauchmalfarbe sein, z.B. von Babybutt?
Oder geht auch einfache Wasserfarbe?

Lieben Gruß und vielen Dank

Sandra + Lilly 35.SSW

1

Hi Sandra,

ich denke, dass Wasserfarbe mit minimal Wasser schon gut klappen sollte - würd da nicht nen Haufen Geld für Sonderfarbe ausgeben ;-) - Fingerfarbe sollte auch gut gehen.

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 23m und #babygirl 37+5

2

Hallo,
wir haben bei beiden Kindern den Bauch mit Wasserfarbe bemalt und es hat super geklappt!
LG Wencke mit Luca 2 Jahre und Lenja 2 Monate

3

Hi!

wasserfarben decken ziemlich schlecht...

ich hab den ersten Babybauch mit Acrylfarben bemalt und den zweiten mit Fingerfarben (siehe VK) #freu
diese Farbe decken super, nachteil ist aber dass sie beim trocknen ziemlich bröckelig werden, d.h. so wenig wie möglich bewegen, sonst ist das Kunstwerk schnell rissig #aha

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei SSW 39+3

5

Klasse, sieht total schön aus......#freu

Bin begeistert, ich will auch......kann Deine Freundin mal zu mir kommen? #hicks
Ein echtes Kompliment....

LG Sandra

6

Und danach kannst du deine Freundin gleich zu mir schicken! ;-) Das sind sooo toll aus! Ich möchte das Ü-Ei!

Liebe Grüße und alles Gute ILona #klee

weitere Kommentare laden
4

Danke, dann kaufe ich mir morgen nen Tuschkasten mit Wasserfarbe.

Fande die Bauchfarbe auch sehr teuer und wenns mit der Wasserfarbe auch funkzioniert.

Supi #huepf

Gute Nacht

Sandra #ole #ole #ole