SS geheim halten - haltet ihr das aus?

Huhu,

wie lange habt ihr es ausgehalten Eure SS geheim zu halten?

Meiner Mutter habe ich es heute erzählt (bin ganz frisch schwanger), aber sie wusste auch von unserer Kiwubehandlung.

Ansonsten würde ich es geren geheim halten, anderseit ist mir danach es jedem zu erzählen der mir über den Weg läuft....

gehts Euch auch so?

Bunny #hasi

1

Ich habe es jedem erzählt :-)

Habe mich so gefreut :-P

5

hab ich beim 1. Kind auch....

LG BUNNY #hasi und Nr. 3 im Bauch

6

Hallo,
meinen Eltern habe ich es gleich gesagt und der Rest hat es erst nach dem dritten Monat erfahren:O).
War zwar manchmal schwer aber ich wollte es ja so !

Lg ISa 26 SSW

2

Hallo


Ich konnte es nie lange geheim halten,ich hab einen SS-Test gemacht als der positiv war erzählte ich es zuerst meinem Mann und dan meiner Familie,Freunde etc.Auch dieses mal habe ich es gleich meiner Familie etc erzählt nur meine Schwiegis wissen es noch nicht.So etwas schönes kann ich auch nie lange nur für mich behalten.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und

7

Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich es diesmal aushalte....meinen Schwiegers haben wir es biem 2ten erst in der 14. SSW erzählt, allerdings haben wir sie vorher auch nur 1x persönlich gesehen und da war ich ganz ganz frisch schwanger.

Ausserdem werden die bestimmt einen Herzinfakrt bekommen, wenn sie erfahren, dass wir ein drittes Kind kriegen... :-p

Bunny #hasi

3

Hey,

Gut ich kanns wohl jetzt nicht mehr geheim halten :-p

Wir haben es egtl. sehr lange geheim gehalten.
Ich habs erst erzählt da war ich in der 20 Woche.

Ich finde die ersten 3 Monate immer so "kritisch" und wollte da auf nummer sicher gehen.

10

wow, 20. Woche...das ist echt spät. Solange hätte ich es niemals gehim halten können, da ich schon immer sehr bald ienen Bauch bekomme. In der 12. Woche musste ich es letztens in der Arbeit sagen, weil meine Uniform einfach nicht mehr zuging - selbst mit Gummi - keine Chance...

Naja und anchdem ich dann keine Nachtschicht mehr arbeiten durfte, wäre eh allen klar gewesen was los ist.

Wegen der drei Monate will ich es nciht geheim halten, ich hab bereits zwei Babys verloren und habe die Erfahrung gemacht, dass alle sehr freundlcih und aufgeschlossen reagiert haben, wenn sie davon erfahren haben.

Bunny #hasi

4

Hallo


Ich konnte es nie lange geheim halten,ich hab einen SS-Test gemacht als der positiv war erzählte ich es zuerst meinem Mann und dan meiner Familie,Freunde etc.Auch dieses mal habe ich es gleich meiner Familie etc erzählt nur meine Schwiegis wissen es noch nicht.So etwas schönes kann ich auch nie lange nur für mich behalten.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #ei 6ssw

8

Also, meine Mutter hat es in der 8.SSW erfahren, meine Schwiegereltern in der 10. Unser Sohn glaube ich in der 13.SSw und unsere Freunde noch etwas später, erst, als ich es nicht mehr äußerlich verheimlichen konnte. Ich hätte es noch länger verheimlichen können, aber naja, der Bauch kam dann doch eher als erwartet.
Bei unserem ersten Kind haben wir es außerhalb der Familie auch erst ab dem 4. Monat erzählt.
Die gehen einem sowieso noch lange genug mit irgendwelchen Ratschlägen und Weissagungen auf den Geist. Von daher reicht der 4. Monat bzw. ab da, wo der Bauch wächst, vollkommen aus. Ist zumindest meine Meinung.
LG,
Martina75

9

Hallo,

von uns aus, habe ich es nur unseren Eltern erzählt und meiner direkten vorgesetzten... leider hat aber meine Schwiegermutter nicht die Klappe gehalten und es noch am gleichen Tag durch die ganze Welt getragen :-(

Dumm war es nur für meine Fahrgemeinschaft... denn habe ich es dann erzählen müssen, als es hies, dass ich nicht mehr arbeiten kann... war bereits in 12 SSW der Fall... die sind gut aus allen Wolken gefallen...

sonst würde ich aber immer die 12 Wochen abwarten... falls wir ein 2 bekommen, werde ich es da auch unseren Eltern nicht vorher sagen!!!

LG Nicole

11

hi du

ich habs erst in der 16. ssw beim dritten gesagt =)

also laaaaaaaaange geheim gehalten


13

so lange hätte ich es beim besten Willen nicht geheim halten können...in der 15. SSW ha mich eine Nachbarin gesehen und gemeint: ach, du ibst ja schwanger....es war nocht nicht mal mehr ein Fragezeichen dahinter...

Bunny #hasi

12

Habe es eigentlich jeden soweit gesagt außer auf Arbeit da weiß es nich immer keiner, da ich sehr mollig bin sieht man es auch nicht

diana 20ssw

14

ich arbeite im Schichtdienst und trag Uniform - da muss ich es sagen, sobald die Uniform nimmer passt....

Ich bin auch net gerade schlank, aber den Babybauch sieht man bei mir immer deutlichst

Bunny #hasi

15

Hi!

Warum wollen immer alle ihre #schwanger -schaft geheimhalten???
Kapier ich nicht #klatsch

Also ich hab mich soooo sehr gefreut, dass ich diese Freude natürlich sofort mit meiner Family und meinen engeren Freunden teilen wollte. Deshalb haben wir es auch beide Mal sofort erzählt #huepf

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & #ei SSW 40+0

16

also ich finds einfach ganz schön, ein kleines Geheimnis zu haben. Zu wissen man ist "besonders"...ohne das jemand was davon ahnt...

Das ist der einzige Grund....

Bunny #hasi