an alle die alleine sind

Hey!

Ich wollte mal wissen wie ihr das macht?

Ich bin in der 20. ssw und ohne Partner...es stellt sich immer mehr für mich die Frage mit wem teile ich die Freude über die Kleine, aber wer nimmt mich auch mal in Arm, wenn ich nix essen kann oder mein Kreislauf verrückt spielt und es mir schlecht geht #hicks

Ich habe zwei sehr liebe Mitbewohnerinnen, die sehr gern für mich da sind aber es ist schon ein Unterschied zu einem Partner! #schwitz

Wie macht ihr das?

lg Kathrin + #baby-girl inside

1

he,

also ich habe auch kein partner. du musst einfach lernen dich mit deiner freundin oder deiner familiy zu freuen. ich habe glück eine große familie zu haben die voll hinter mir steht. vorallem meine ellis.
du schaffst das. mach dir nicht zu viele gedanken und versuch dich auf deine kleine zu freuen.
lg melly+#baby-boy(ET-15)

3

nun ich habe keine große Familie sondern nur einen Vater der 400 km entfernt wohnt. Der unterstützt mich zwar und mit dem telefoniere ich auch sehr oft..aber ich empfinde es nicht als das selbe #schmoll

Ich bin wegen des Studiums umgezogen und habe zwar viele Freunde und Bekannte, die auch viel für mich da sind #huepf die freuen sich alle sehr mit mir.
Es war die beste Entscheidung die kleine Bauchmaus zu behalten ....

Kümmert sich der KV bei dir etwas?
Für meinen existier ich nicht mehr geschweige denn die Kleine #klatsch

4

das ist natürlich schade.

da sieht es bei mir etwas besser aus. er hat die vaterschaft annerkannt und wird wahrscheinlich auch mit zur geburt kommen.

ich finde solche männer zum kotzen die einfach abhauen wenn es mal im leben ernst wird.
aber du wirst auch so eine wunderschöne zeit mit deiner kleinen haben, auch wenn es nicht das selbe ist wenn ein papa da ist.

ich denke ganz fest an dich und weiß das du es schaffst. wir frauen sind zu stark um es nicht zu schaffen;-)

2

ich stehe unmittelbar vor dem geburtstermin und stecke mitten in der trennung...also er hat jetzt ne eigne bude wohnt aber noch hier bis er da rein kann und er sagt auch die beziehung bleibt bestehen denn er liebt mich noch usw...aber der stich is schon krass...wir wünschen uns ein baby und kaum bin ich schwanger und er geht wegen dem baby ...ich weiss einfach die beziehung is im eimer

für mich stellt sich auch die frage wie es alels wird...klar er wird immer für mcih da sein aber ihc kann das nich annehmen weil er mir so wehgetan hat mit dem schritt...

meine freundin wird mehr und mehr zur bedeutenden person für mcih

familie habe ihc leider nicht und daher mach ich mir auch so meine gedanken...eien freundin auf die ich zählen kann ist aber besser als nichts =)

du wirst es schaffen ich glaub an dich

5

Hallo #blume

Mit der Zeit lernt man, damit umzugehen.

Zwar war ich mit dem Vater meiner Tochter während der #schwangerschaft zusammen und er war auch bei der Entbindung dabei, trotzdem war ich immer alleine, weil´s ihn nicht interessiert hat :-(

Heute isses so, dass er Kontakt zu seinem Kind haben möchte, sie ihn aber links liegen lässt. Auch nicht immer ganz einfach, da nen Weg zu finden #schmoll

Freue dich, dass du so liebe Mitbewohnerinnen hast. Zusammen werdet uhr das Kind schon schaukeln :-)

Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee


Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie *14.12.03 und #stern Lucina Marie (18.11.02)


6

hallo sunny,

ich bekomme mein 5. kind und bin alleine, soweit man das sagen kann, also ohne partner.

hab mich im februar scheiden lassen und der papa meines ungeborenen kindes ist im knast und bleibt auch die nächsten jahre da.

anfangs war es unerträglich für mich, ohne partner zu sein. bin ein mensch, der familie und zuneigung braucht.

mit der zeit habe ich mich an die situation gewöhnt. habe eine sehr gute freundin, die immer für mich da ist und auch bei der geburt dabei sein wird. meine familie gibt mir auch halt, also meine kinder und meine oma.


kopf hoch, das wird schon alles, auch wenn es manchmal schwer ist.


lg,

gini 39.ssw