5+5 SSW - sah man schon den Herzschlag

Hallo,

Frage steht oben.

Bei 4+5 sah man schon eine Fruchthöhle, kann ich bei 5+5 schon mit #herzlich oder zumindest einem Baby rechnen?

Bunny #hasi (6. SSW)

1

Wenn Du Dir aus einem schwarzen kleinen Punkt ein Baby vorstellen kannst, dann ja. Aber in der 5+5 Woche wird man nicht viel sehen. Das Herzchen pumpert ungefähr ab der 8. Woche aber da sieht man auch nur einen Punkt. Also Geduld bis zur 8. Woche. Lieben Gruß Peggy

6

Hallo

Bei mir sah man schon den Herzschlag.
Ich war 5+5 und es war 3,1mm groß.
Es war voll erstaunlich, ein kleiner Punkt, der schlägt.
Zum Heulen schön!!!

LG Ann

11

Ja, ich bin jedes Mal erst in der 8. Woche hin und bei meinem zweiten sogar erst in der 14. Woche. Also bei der 8. Woche sah man den Punkt mit Herzchen und bei Leon da war ich ja schon in der 14. Woche, da sah man dann schon ein richtiges Baby. Ich bin nie früh hin, warum auch, würde mich nur verrückt machen. Alles liebe von Peggy PS. Denke es kommt auch sehr auf die Geräte beim FA an, ob man was sieht oder nicht. Also schönen Tag noch. Peggy mit Jule und Leon und Baby 31 SSW heftig strampelnd im Bauch.

2

Hallo Bunny,
ich glaube es hängt sehr vom US-Gerät ab. Ich war bei 5+5 wegen SB im Krankenhaus, die Ärztin hat mit einem alten US-Gerät geschaut und war sich nicht einmal sicher ob sie eine Fruchthöhle sieht.
Bin einen Tag also bei 5+6 zu meinem FA und der hat mit seinem Hightech US-Gerät geschaut und man sah das Herzchen bubbern. War aber ein Eckenhocker. Ich glaube mit einem anderen Gerät wäre das kaum möglich gewesen.

LG und viel Glück
knutchen 12.SSW

3

Hallo
Das ist immer unterschiedlich hängt auch vom US-Gerät ab, aber bei uns konnte man schon bei 5 +4 ganz schön das Herzchen schlagen sehen.
Lg Sternchen
Und eine schöne Schwangerschaft

12

#danke

na mein FA hat so ein neues High-Tech-Gerät, vielleicht sehen wir ja was. Mene Söhne haben sich beide verkrochen, da konnt man in der 6. SSW noch nix darstellen.

Bunny #hasi

4

hi, also ich hatte glück, bei mir konnte man bei 5+6 schon das #herzlich schlagen sehen. in meiner VK kannst du dir ja mein US bild anschauen - ist halt eigentlich nur ein punkt....

wenn du glück hast sieht man schon was, aber darauf verlassen solltets du dich lieber nicht, sonst bist du nur enttäuscht....

lg maike 7+2

14

ne, ich verlass mich nicht drauf.

Ich hab schon zwei Söhne und bei denen sah man erst später was. Diesmal sah man aber schon bei 4+4 eine Fruchthöhle. Da sah man bei den beiden noch rein gar nix.

Lg BUNNY #hasi 5+0

5

Hallo

Hmm das ist so viel ich weis noch etwas zu früh.
Das Herzchen fängt ab der 7 Woche an zu schlagen.
Wen den dein ES Pünchtlich war. Ein Baby ja wen dein Arzt ein gutes uS Gerät hat. kann er unter umständen was sehen in der Fruchthöle aber nur so nen Ansatz nichts Konkretes. Musst mal Gogeln mit Bilder da findest du viel.

lg sarah

7

Hallo

Bei mir sah man schon den Herzschlag.
Ich war 5+5 und es war 3,1mm groß.
Es war voll erstaunlich, ein kleiner Punkt, der schlägt.
Zum Heulen schön!!!

LG Ann#herzlich

8

Hallo!

Also bei mir konnte man bei 6+6 die Fruchthöhle mit Punkt darin sehen, aber noch keinen Herzschlag. Als ich bei 8+2 wieder beim FA war sah man auch den Herzschlag.

Alles Gute, Sonne218!

9

Hallo Bunny

ich freu mich sehr für dich, das es endlich geklappt hat und wünsche dir alles Gute.

Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

LG Jule

13

Hi Jule,

#danke für die lieben Wünsche :-)

Bunny #hasi

10

Also ich war bei 5.+5SSW das erste Mal beim FA...Da war nur die leere Fruchthöhle zu sehen...Eine Woche später blubberte dann das Herzchen!

15

Hallo,
war heute früh bei meinem FA und habe auch heute zum erstenmal das Herz schlagen sehen. Bin jetzt in der 8 Woche.Bin so glücklich.
Letzte Woche habe ich nur ein punkt gesehen.

Lg Nabila