kann der test nachmittags negativ und am nächsten morgen positiv sein?

Hallo!
Ihr habt ja sicher ahnung! helft mir mal!
Hab da so ne ahnung

danke sanny

1

Kann...

2

Ja natürlich kann das.
Wen am Nachmittag die hcg-Konzentration noch nicht so hoch war wie am folgenden Morgen kann das sehr gut sein!

Ich würde jedoch in 1-2 tagen nochmals testen, um ganz sicher zu sein, oder vom Arzt nachsehen lassen!

3

Meinst du den Test den du schon benutzt hast das am nächsten Tag eine 2.Linie zu sehen war oder meinst du 2verschiedene?;-)

5

nein ich würd morgen noch mal einen neuen machen!
Von testamed! War ein doppelpack

4

Gut möglich, meist ist der HCG Wert morgens höher als nachmittags, deswegen sollte man auch mit Morgenurin testen!

LG
srilie#blume +#baby 25.SSW

6

Hallo,
so weit ich es weiss (ist nämlich einer früheren freundin von mir passiert) kann der test nachmittags negativ sein und am nächsten morgen positiv. Der morgen Pipi hat die meisten hormone in sich.
Ausser der ist schon nachmittags positiv dann ist der auch positiv.

Lg Nabila:-D

7

danke für eure lieben antworten
werd die nächsten tage noch mal einen machen
will auch nicht zu meiner FA rennen aufgrund eines verdachts hab mir grad ein rezept für die pille abgeholt die denkt doch ich bin verrückt!

8

..kann...theoretisch....

allerdings muss ich ehrlich sagen, ich würde mir keine grossen Hoffnungen machen. Ausser du hast weit vor NMT getestet.

Bunny #hasi

9

na ja ich will ja auch gar nicht ss sein und ich hatte blutungen aber es war nicht die richtige mens nur 3 tage gaaaaaaanz leicht und 6 Tage früher
hatt ich noch nie