Es ist ja bald soweit. Alles Gute für die baldige Geburt etc. Grrrrrr

#heul

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

#schmoll ich habe langsam keine Lust mehr. Egal, aber wirklich egal wo ich hingehe heißt es: Oh, da ist es ja bald soweit. Sind Sie schon über Termin? Alles Gute für Sie, das dauert ja nicht mehr lang usw. #bla #bla #bla

Ich habe doch erst am 17.09.2008 ET!!!!!! Ich weiß dass ich meinen Bauch sehr stark nach vorne trage und es sieht wirklich heftig kugelig aus, aber trotzdem habe ich noch gute 2 1/2 Monate vor mir #schwitz.

Das ist schon deprimierend, vor allem, weil ich eigentlich gar nicht mehr kann. Es ist jetzt schon alles so ätzend schwer und problematisch. Aber da will ich jetzt nicht näher drauf rumreiten, bin schließlich nicht die einzigste Frau auf der Welt mit diesem "Problem" :-p

Könnt ihr das nachvollziehen, dass ich diese Sprüche einfach nicht mehr hören kann??!! Ich wünschte wir hätten schon September und mein Baby wäre bereit für die Geburt, aber was nicht is, is halt nicht. Und da nerven jetzt diese blöden Annmerkungen schon. #schmoll

Es geht doch bestimmt einigen von Euch auch so, oder?
Mein Umfang beträgt heute 102 cm. Und es tut schon ganz schön weh manchmal. Der Bauch ragt so unglaublich nach vorne.

LG
Anja (die doch erst in der 29. SSW ist)

1

och ja, das kenn ich #liebdrueck

sind da etwas zwei drin????? :-[ :-[ :-[

die 2 1/2 monate bekommen wir auch noch um. wir schaffen das. wir haben das schon einmal geschafft.

übrigens haben wir denselben ET...

lg

jana

4

Hallo Jana,

ja ich sage mir auch immer, dass ich das ja schon mal hatte, aber damals bei Fabian war die SS nicht so schwer und mit Problemchen verbunden. Bei ihm bekam ich wirklich erst ab der 36. SSW das Gefühl keine Lust mehr zu haben. In dieser SS ist es leider schon seit der 25. SSW so dass ich es irgendwie "leid" bin. #schein

Wir schaffen das trotzdem und behalten unsere Baby's solange im Bauchi wie sie brauchen um bereit für diese Welt zu sein. #freu

#danke für Deine Antwort
LG
Anja

6

bei mir ists umgekehrt....

die erste ss war der horror mit einem kkh aufenthalt nach dem anderen.... jetzt ist alles super. aber ich bin trotz alledem nicht gern ss.... bin froh wenn die kröte draussen ist ;-)

lg

jana

2

Tja, leider müssen wir da durch. Ich hab zwar bald ET, aber seit einiger Zeit meinen hier in der Firma einige, Kommentare dazu abgeben zu müssen. "Noch soooo lange, ehrlich?!?!" "Ist es denn nur eins???" #schock

Dabei ist mein Bauch überhaupt nicht groß. Ahnung haben die doch nicht wirklich, einfach ignorieren, auch wenns schwer fällt.

Ich wünsch dir alles Gute,
Julia 32.ssw, also noch 8 Wochen!#klee

3

Hi du,

ich hab am 12.9. ET und schau mal in meine VK, da ist ein Bild von voriger Woche drin.

Ich bin derzeit bei 114cm BU und hab aber durch die Hitze jetzt auch schon Probleme mitm laufen usw. So bald ich länger als paar Minuten laufe, ziehts mir den Bauch nach unten usw. Komme mir dann vor wie kurz vorm Termin, aber das ist ja nochn stückel.

Diese Sprüche kenn ich auch zur Genüge, die meisten sagen jetzt nur noch wenn sie den Termin hören, das sie nicht denken das ich noch so lange laufe.

Na wir werden sehen. Am Donnerstag hab ich in meinem KH erstmal Termin zum 3D hoffe da wird mir auch was zur LÄnge usw. gesagt, da mein letzter US im April war und ich unseren Junior mal wieder sehen will.


LG Sandra, mit Max (14.02.05) und Babyboy 30 ssw.

5

Hallo Ihr Lieben,

#danke für Eure Antworten. Es ist halt einfach mal nötig diesen Frust von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass man (bzw. Frau) nicht alleine dasteht, sondern dass es noch viele andere gibt, denen es genauso geht.

Ich drücke Euch allen fest die Däumchen und wünsche Euch noch einen schönen #sonne igen Tag.

LG
Anja

7

Ich war in der 18-19 Woche beim Physiotherapeuthen , als ich beim 3 Besuch raus ging , kam mir eine von den Therapeuten entgegen und meinte " Na , freuen sie sich auf ihr Baby?" Ich Lächelte und meinte " Ja , kanns schon garnicht mehr Abwarten bis das Baby Kommt" und da meinte sie Ernsthaft :

"NA ; ABER DIE 8 WOCHEN SCHAFFEN SIE JA SICHER NOCH" #schock#schock#schock#schock - Dabei seh ich nicht so aus wie "8 wochen davor" *lol*!

Hab ihr dann Gesagt , habe noch die Hälfte zu schaffen , da Lächelte sie beschämt und meinte " oh , achso! Drehte sich um und ging !

War auch nicht Schlecht :D!

8

Hallo Anja,

denk Dir mal nix, ich hab auch erst am 07.09. Termin und seit 2 Wochen werde ich permanent gefragt: Na, wie lange haben Sie den noch? Kann ja nicht mehr lange dauern, oder?
Ich mag schon gar nicht mehr einkaufen gehen, denn es kommen fast immer die gleichen Kommentare.

Hab mittlerweile auch 102 cm Bauchumfang und trage (für mich Gott sei Dank) nur meinen Bauch vor mir her und habe an anderen Stellen Gott sei Dank nicht so wirklich viel zugenommen. Wahrscheinlich sieht unser Bauch deswegen so riesig aus, für andere Leute. Bei mir heißt es immer, von hinten sieht man ja gar nicht daß Sie schwanger sind.

Aber der krasseste Spruch, den ich bis jetzt gehört habe war von einer Bekannten meiner Mutter: Seid ihr euch sicher, das da nur eins drinne ist? Ich hab dann nur gesagt, na ja wenn wir Pech haben, könnts auch ein Elefant werden.... Da war dann Ruhe.

Laß Dich von solchen Kommentaren nicht ärgen. Hier gabs mal ein schönes Posting, was man alles so antworten kann, wenn man so doofe Fragen kriegt. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1474920
Fand ich nicht schlecht!

Ich wünsch Dir noch ne schöne Rest-Kugelzeit!!

LG
Tanja + Krümel 31. SSW

9

HEy,
das kenn ich auch. Hab ET am 19.9. und nun fragen mich auch alle ständig wie lange ich denn noch habe... na ja das ist ja noch ok, aber mich fragen ständig Leute, ob es denn normal ist , dass der Bauch jetzt schon sooooo groß ist ?!?!?!?! :-[
am besten ist, dass es meistens leute sind, die selber noch nie schwanger waren....
und: ja , ich bin mir ziemlcih sicher, dass die ärzte nicht die letzten 7 monate zu blöd waren ein 2. Baby zu übersehen!!!

manche Leute sind einfach zu seltsam...

na ja ich mag meinen Bauch und er macht mir auch keine Probleme, ist halt nur da!