Unterleibsziehen ab 13./14. SSW weniger?

Hallo,
ich bin seit heute in der 14. SSW.
Das Unterleibsziehen, das mich die letzten Wochen täglich begleitet hat, habe ich kaum noch.
Meine Brüste sind zwar noch genauso groß, aber spannen auch nicht mehr so.
Die Übelkeit ist seit 2 Tagen komplett weg (worüber ich aber äußerst dankbar bin).

Ist das alles normal und ich sollte mich freuen??
Beim US letzte Woche (12+2) war alles bestens!

LG, Honolulu (13+0)

1

Freue dich doch!

Es ist doch kein muss das man das haben muss. Ich bin in der 15.SSW und hatte bis jetzt kein Unterleibsziehen oder andere beschwerden.

LG Silvana

4

Dank dir, ich glaube ja, dass man nix haben muss... aber wenn mans hatte und es ist weg, dann ists komisch! Zumal es meine 1. SS ist und sich die Gebärmutter doch ständig dehnt und nicht nur 12 Wochen #kratz

8

Bei mir ist es zwar die 3 Schwangerschaft, aber jede Schwangerscahft ist eben anders.

In der ersten habe ich auch eher kaum das Unterleibsziehen gehabt. In der 2. Aber sehr stark und oft bis zur 12.SSW dann nur ab und an mal.

Also alles völlig normal! ;-)

Es ist nicht so einfach wenn man das erste bekommt, da kann man sich schon große sorgen machen. Aber dafür hast du ja dieses Forum!

LG

weitere Kommentare laden
2

Alles so normal, wie es nur sein kann :-)

Sonnige Grüße

Janette 38. SSW

5

#danke#herzlich

3

ich hatte auch immer Unterleibsschmerzen seit der 8ssw habe ich gar keine mehr also sollen wir uns freuen war Heute beim FA und alles ist super#huepf#huepf

LG
Jenny & #ei 10ssw (Donnerstag 11ssw)

6

#danke#blume

7

hallo!

es ist sicher alles ok mit dem zwerg!!!!

ich hatte zum beispiel NIE irgendwelche beschwerden oder anzeichen bis jetzt-ende 23.woche :=)

vertrau auf dein kleines und freu dich, dass jetzt die unbeschwerte zeit für dich beginnt!

alles liebe-ly

11

Danke!!!
#blume

12

Hallo!

Das war bei mir in der Zeit genauso!

Es heißt ja, zwischen der 13.-24.SSW wäre die angenehmeste Zeit, weil Beschwerden wie Übelkeit, Erbrechen weg wären, aber noch keine anderen Symptome wie Rückenschmerzen durch den wachsenden Bauch sich bemerkbar machen....

Deshalb, genieße die nächsten Wochen #freu

SB sind bestimmt endgültig weg, oder?

LG

13

Wie du siehst: Ich mach mich wegen allem bekloppt!
Als Lehrer hat man eben in den #sonne-Ferien zu viel Zeit ;-):-p

Ja, die SB waren quasi am gleichen Tag noch weg.

Ich versuche, mich zu entspannen und moch zu freuen, dass es mir (wieder) gut geht. Diese Übelkeit war ja ekelhaft!

LG

14

Wer macht das nicht? Ich habe ja auch alle möglichen Symptome im Minutentakt beäugt.....#schein

Habt ihr schon Ferien? Ich bin wohl eher nicht mehr auf dem neuesten Stand, was die Schulferien betrifft.

Die Übelkeit war bei mir auch heftig, aber freu dich nicht zu früh, bald können schon wieder andere Zipperlein auf dich zu kommen.
Z.B. Rückenschmerzen, Kurzatmigkeit, Übungswehen (ganz toll #augen) und was es sonst noch schönes gibt wie
Hämorrhoiden ;-)