Was macht Ihr wenn der Kreislauf absackt ?

Hallöchen wollte Euch mal fragen was Ihr so macht wenn Euer Kreislauf in den keller geht grad bei diesem warmen oder heißen Wetter.
Hab mal gelesen man kann sich dann kaltes wasser über die Arme laufen lassen ?!
Was macht Ihr da so ?
Schließlich sollte man ja nix nehmen !

Wäre lieb um Eure Antworten !!


Danke Jenny

1

Hallo,

ja kaltes Wasser tut mir auch gut.

Allerdings stelle ich meine Füße in ne kleine Wanne mit kaltem Wasser.
Das hilft auch, wenn ich wegen dem niedrigem Blutdruck Kopfschmerzen habe.

LG Kathi

2

Hallo Jenny,

ich lasse mir, wenn mir zu heiß ist, kaltes Wasser über die Handgelenke laufen. Du kannst dir auch einen nassen Waschlappen in den Kühlschrank legen und ab und zu mal in den Nacken legen. Ich habe auch einen Eimer mit kalten Wasser neben meinem Schreibtisch stehen (Kunden können den natürlich nicht sehen), wo ich mir ab und zu mal die Füße kühlen kann. Ansonsten viel trinken. Einnehmen tu ich auch nichts, wenn mein Kreislauf mal rebelliert. Vielleicht mal nen Kaffee trinken, aber das eher selten. Bin nicht so der Kaffee-Trinker.

Liebe Grüße
#blume
Antje

3

wenns zuhause passiert auf den rücken legen und beine hoch unterwegs traubenzucker sofort griffbereit.

4

Also bei dem Wetter ist es auf jedenfall wichtig sehr viel zu trinken. Bei zu wenig Flüssigkeit geht der Kreislauf auch in den Keller.
lg

5

Danke Euch allen für die wertvollen Tipps.
werde das mit dem wachlappen mal versuchen das hört sich sehr gut an so.
Nun dann wünsch euch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft trotz der Hitze ;-)

6

Bei uns steht jetzt immer eine Flasche Cola im Schrank. Natürlich mit Coffein und Zucker. Die wirkt Wunder, auch wenn hier viele meinen, Cola sei ungesund. Man kann sich weder mit Toxoplasmose, Lysterien noch sonst irgendwas anstecken -also darfst Du sie getrost trinken.
Bei Kopfschmerzen, Übelkeit und niedrigem Blutdruck die beste "Medizin".

Gruß,
Daniela + #snowy(13. SSW)