schadet esmein baby,habe milch getrunken was schon alt waa?habe angst

hi miene lieben,

habe was total was blödes angestellt6.
habe milch getrunken wo heute abgelaufen ist , und wo ich das kochen wollte habe ich es gesehen das die milch zum yoghurt wurde.
hatte aber schn ein haloben glas getrunken gehabt.habe jezt angst das das mein baby schaden würde.
bitte hielft miiirr
lg aus berlin

1

hmh..hast du beim trinken nicht gemerkt das sie schlecht ist...abgelaufene milch schmeckt doch grausam...aber wenn sie noch geschmeckt hat kann es auch nicht so schlimm gewesen sein..denn wie gesagt..wenn sie total sauer gewesen waere haettest du sicher kein glas oder ein halbes davon getrunken

7

Ich sehe das genauso!

2

Nö und selbst wenn sie tatsächlich schlecht war, saure Milch macht nix, schmeckt nur eklig :-p

3

Hallo du,

nein ich glaube nicht das es dem Baby schaden wird, denn wenn die Milch so verdorben gewesen wäre das es gesundheitsschädlich ist, dann wärest du schon beim Geruch aus den Latschen gekippt, spätestens aber beim ersten Schluck *schüttel*.

Und na..selbst Buttermilch und Joghurt darf man doch während der Schwangerschaft und das ist Prinzip auch "saure" Milch.

also wie gesagt ich denke nicht das du dir Sorgen machen mußt

liebe Grüße

Andrea

4

Wenn die Milch nicht sauer war - und das hättest Du ja geschmeckt - dann macht das nichts.
Außerdem ist der Körper in der SS sehr sensibel und wahrscheinlich hätte schon längst Dein Magen rebelliert, wenn die Milch nicht mehr gut gewesen wäre.

LG Steffi

5

Wo denkst du hin? Mach dir keinen Kopf deshalb.

Als du Sie getrunken hast kann sie ja noch nicht all zu sauer gewesen sein, das hättest du doch geschmeckt. Und auch sonst... keine Panik!

Ich trinke Milch grundsätzlich auch über das MHD, die wird probiert und gut ist. Es gibt auch Menschen die extra ein Glas Milch in die Speisekammer stellen, dick werden lassen und dann trinken, manche mögen es.

Ich bin der Meinung das Sauer werden von Milch ist in in erster Linie ein natürlicher Prozess, deshalb ist sie nicht "giftig".

LG
Jule 7. SSW und Luca, 14 Monate

6

nöö die hat supaa geschmeckt wie immer :-D
habe es wirklich dann erst gemerkt wo ich sie aufkochte
ooo da bin aber berruhigtt dannnkeee euch allennn echtttt #huepf