Frage zu sstest auseinander bauen! 2. Linie verschoben!?!

Hallo!
Ich weiss das sollte man nicht machen aber ich konnte so schlecht sehen also hab ich es gemacht!
Und zwar ist es so das wenn man ihn auseinander baut man eine 2. zarte linie sieht die aber nach links verschoben ist und man sie nur sieht wenn man das teil auseinander baut! Was könnte das sein?
Bin ich etwa doch schwanger???
Hilfe!

1

Kaufe am besten einen neuen und teste nochmal ;-)

2

hallo,

mach nen zweiten test, dann hast du gewissheit.

lg jenny

3

Hi,
also habe noch nicht gehört das ein Test auseinander gebaut wurde#kratz.
Ich würde vorschlagen Du holst morgen einen neuen Test und machst Ihn nochmal oder gehst gleich zum FA. Da hast Du Sicherheit. Wünsche Die auf jedenfall alles Gute.

LG Andrea

4

Ich hab hier noch 2 tests liegen werd vielleicht morgen früh noch mal einen machen
danke für eure antworten

5

Sag mal, findest du das nicht mittlerweile lächerlich, was du hier ständig schreibst? Gehts dir eigentlich noch gut???Du hast doch letztens erst geschrieben, dass du beim FA warst wo du dachtest du seist schwanger. Wie wärs denn dann jetzt mal mit richtig verhüten? Dann braucht man sich über sowas auch keine Gedanken machen, vor allem, wenn man gerade nicht schwanger werden will - da komm ich echt nicht mehr hinterher.

Und zu dem Test - wenn du sowas auseinander baust siehst du die Linie, die sich färben SOLLTE, falls du schwanger sein solltest.

8

Also jetzt platz mir der kragen!
Ich dachte das wäre ein forum wo man sich austauschen kann und NETTE antworten erhält!
Zu deiner Information ich habe bisher immer richtig verhütet! Mein erstes kind ist sogar ein Tropi kind! Trotz richtiger einnahme!
Und wo ich letztens dachte ich wäre schwanger habe ich auch die pille genommen! Ich bin halt ein mensch der sich schnell in etwas reinsteigert!
Wenn ich es lächerlich finden würde hätte ich nicht geschrieben und euch um hilfe gebeten!
Ich hatte diesesmal eine blutung statt der mens aber das 6 tage früher und nur 3 tage ganz leicht! Da ich das noch nie hatte weiss ich nicht was es bedeuten soll! Und dachte ich kann hier mal fragen!
Und nein es geht mir nicht gut, besonders nicht wenn ich hier angegriffen werde!

Und zu dem test: Da ist eine linie die sich gefärbt hat sie ist halt nur nicht da wo sie sein sollte!
Ich könnte mich jetzt auch darüber auslassen das du nicht richtig gelesen hast! Ich tu es aber nicht!
Meine Güte haben manche Leute nichts besseres zu tun, als sich über sachen aufzuregen, weil sie grad sonst nichts zu tun haben?

Ich hab dir doch nichts getan, wenn du dich gestört fühlst, dann guck doch einfach nicht hin!!!

Sorry das ich mich grad so aufrege, aber ich hab ne stink wut in mir! Dabei kenn ich dich gar nciht!

So mein dampf ist abgelassen und ich hoffe deiner auch und wir werden uns nicht mehr über den weg laufen!

Schönen abend noch

sanny

6

Das bedeutet gar nichts, habe das auch gemacht mich voll gefreut da doch nen zweiten Strich zu sehen. #huepf Und siehe da, der Test ist einer mit drei Strichen und ich war nicht Schwanger.#aerger

10

mmh aber meiner ist mit zwei strichen #kratz
werd noch mal morgen einen machen und euch eventuell berichten falls ich nicht wieder angegriffen werde ( Siehe Post von luftundliebe)

Dabke für deine antwort

sanny

12

Da musst du dich dran gewöhnen die Hormone gehen mit den schwangeren Frauen ganz schön durch. #liebdrueck Na dann schreib mal was rausgekommen ist!!!!

7

wenn ich erlich bin wundere ich mich, dass du dir den kopf zerbrichst über die zweite Linie, wenn du noch einen zweiten test zu hause hast. Warum willst du den erst morgen machen und was ich besonders seltsam finde warum baust du deinen test auseinander.und ich dachte ich würde komische sachen machen.

tanja

9

na ja morgen wäre hakt mit morgenurin
vielleicht ist dann mehr zu sehen
ausserdem war ich grad auf toi und müsste einige stunden warten

Es gibt immer menschen die noch komischere sachen machen als man selbst ;-) ich konnte halt nicht so gut durch das plastik sehen und dachte wenn ich ihn auseineander baue seh ich mehr

danke für deine antwort :-)

sanny

11

ich wäre so aufgeregt das ich erstmal einen liter trinken müsste um direkt noch einen machen zu können. mit dem morgenurin ist quatsch. dann weißt du doch vielleicht was nun wirklich los ist. ich würde platzen vor neugierde. lg tanja

weitere Kommentare laden
16

Einbildung ist auch möglich, wenn man sich ein Kind wünscht. Kauf einen neuen test.

LG
KARO

17

Ich glaube sie meint, dass der Teststreifen innerhalb des Gehäuses verschoben ist. Ich hatte einen ich glaube es war so ein Testamed Doppelpack und da war die Ergebnislinie gerade noch so am Rand sichtbar. Der war in der Tat verschoben. Vielleicht gibt es ja auch leider mal einen Produktionsfehler wo sich das Feld ganz verschiebt. Wäre ja vielleicht möglich. #kratz

Am Besten kaufst Du Dir einen Clearblue Digital da hast Du das Ergebnis schwarz auf weiß und brauchst nichts auseinanderbauen. Solltest Du jedoch diesen Test auseinanderbauen, der hat immer 2 Linien. Das wurde hier schon häufiger berichtet und ist immer so (Aussage vom Hersteller)

18

nein das ist keine einbildung
und ich wünsch es mir ja eigentlich auch gar nicht

danke trotzdem

20

Kauf Dir nen neuen Test und mach ihn am frühen morgen - dann ist der HCG-Wert am höchsten und Du bist auf der sicheren Seite !!