Was esst ihr an Obst wenn Allergie vorliegt????

würde ja gerne etwas Obst essen aber leider gehen da nur Bananen ohne das mir mein hals zugeht....

Hat noch jmd Allergien auf Obst??? Was esst ihr ???

Grüsse
Sabrina #herzlich

1

bei einer Bekannten waren die Allergien während ihrer Schwangerschaft plötzlich alle weg.
Hast Du schon ausprobiert ob du eventuell inziwschen Sachen verträgt, die sonst nicht gehen?

Ansonsten sind Bananen super.

Wichtig ist nur viel zu trinken, da die Biester ganz schön stopfen ;-)

2

Hallo, habe eine Allergie gegen Äpfel (leider, ich liebe sie ) und sämtliches Steinobst. Ab und zu kann ich es mir aber nicht verkneifen dannn esse ich eine Nektarine oder auch Kirschen und sofort tränen die Augen und der ganze Mund juckt wie verrückt. Ich trinke deshalb viel Saft da gibt es keine Probleme. Oder Smoothies die vertrage ich auch.
LG Katha

3

Hallo,

ich hab ne Fructoseintoleranz. Also darf ich nix mit Fruchtzucker essen. Also auch nicht viel Gemüse :-(

Ich nehm halt meine Vitamintabletten, was anderes bleibt mir nicht übrig.

LG Karin

4

Erdbeeren kann ich auch sehr gut essen.
Alles andere verkneif ich mir oder Äpfel usw. kommen in Joghurt, dann kann ich die komischerweise auch essen.
Kirschen geht gar nicht....
Naja, wird hoffentlich auch so reichen mit den Vitaminen.
Alles gute noch

5

Hallo Sabrina,

mir gehts da nicht anders, allerdings bin ich nicht ganz so empfindlich. Was heißt, dass ich auch mal ne Ananas, Äpfel oder Mandarinen essen kann, aber eben in Maßen.

Bananen vertrage ich auch am besten und bei Erdbeeren gibt es auch keine Probleme.

Ansonsten kannst du, um den Vitaminhaushalt aufzupeppeln auch viel Gemüse essen. Vor allem grünes Gemüse ist gerade für Schwangere am besten.

Liebe Grüße
Mause

6

Ich bin auch geplagt und esse eigentlich nur Bananen und Melonen. Gerade Melonen sind durch den hohen Wassergehalt bei dem derzeitigen Wetter toll! Ich tu sie morgens in den Kühlschrank und schneide sie nachmittags auf, dann sind sie schön kühl und erfrischend #mampf

LG Steffi

7

Hallo,
versuch es mal mit Bio Obst. Ich konnte die ganze Zeit auch z.B. keine Äpfel, Birnen, Kiwi, Ananas, etc. essen. Seit ich Bio nehme geht es besser und seit ich dazu noch schwanger bin habe ich keine Probleme mehr damit. Sogar Erdbeeren gehen. :-) JAMMMMMMMM! Deshalb hau ich jetzt rein, falls es nach der SS wieder nicht gehen sollte. ;-)

LG Jani 35. SSW

8

AN EUCH ALLE #liebdrueck....das mit dem bio Obst versuche ich auch mal....& Smoothies vertrage ich komischerweise auch...& auf Melone bin ich jetzt auch ganz scharf *hehe* ;-).....ich dank Euch