8. SSW darf ich ins Kino??

Ich mein ich hätte irgendwo mal gelesen dass das schlecht ist....hmm.... kann mir da jemand weiterhelfen?

1

Mach doch, was soll daran schlimm sein???

3

hallo,

ähm... sorry, aber aus welchem grund solltest du nicht ins kino gehen? ist mir jetzt nicht ganz klar, was du damit meinst... *kopfkratz*

lg
s´urmel

2

Hallo,

wieso auch nicht?

Fernseh schauen tust ja bestimmt auch.

LG Dina

4

fragen gibt es#schock

aber klar kannst du ins kino! viel spaß dabei

LG,#blume

5

nein auf keinen Fall #schock#cool

kleiner Scherz ;-)

Klar, warum nicht?

6

darf ich ins kino? darf ich duschen? darf ich fernsehen? darf ich müsli essen? darf ich meinem mann einen kuss geben? darf ich marmeladebrot essen?

darf ich trotz schwangerschaft LEBEN?

13

#huepf#freu

16

Hallöchen,

hach, Du sagst es - gebe Dir für diese Antwort 100 Punkte!

Gruß,
Wiebke (auch schwanger, aber kein Hypochonder)

weiteren Kommentar laden
7

Ich war gestern Abend im Kino und hab mir "Hancock" angesehen #huepf
Kino ist doch was feines und nur weil man schwanger ist muss man doch nicht aufhören zu leben.
Also viel Spaß im Kino

24

Hallo,

dann spann uns nicht auf die Folter: Wie war der Film ?

Liebe Grüße,
Fabienne

35

Ich fand den suuuuuuper gut!!!! Witzig, spannend, einfach gut gemacht.

8

Klar darfst du dahin,
warum auch nicht???

Oder hängt auch ein Schild im Kino für Tiere und Schwangere verboten??? :-p

Ich war bei beiden Schwangerschaften im Kino, bin in Urlaub geflogen, war auf Karnevalsumzügen
und meinen kindern gehts wunderbar.

23

#freu#heul#freu - ja genau!!!!

"Hunde und Schwangere sind draußen anzuleinen"

ich muss gerade so lachen, dass ich hier gleich unter dem Tisch liege

9

Hallo Shoobeedoo87,

wüsste nix, was gegen einen Kinobesuch spricht. Dein Kind kann noch nicht hören. Also sind laute Actionfilme auch drin, wenn man die gucken mag und nicht zu aufregend findet :-).

Ich gehen inzwischen nicht mehr so gerne in´s Kino, weil ich die Sitze nach der Hälfte des Films unbequem finde und die Luft nicht immer die frischeste ist. Aber sonst?

LG

Katja (33.SSW)

10

Hääääääääääääääääääääää????? #aerger