Wichtig!!! Welchen PH Wert hat Sperma?

Hallo zusammen,

komme gerade vom FA (ET-3) und der PH Wert war bei 6,0! Sie sagte es könnte sein das meine Fruchtblase einen Riss weiter oben hat und der PH Wert mit dem Ausfluss zusammen dann 6 ergeben könnte! Eben viel mir ein das ich ja heute Nacht noch mit meinem Schatz #sex hatte, ioch habe zwar geduscht, aber könnte es auch sein das der PH Wert durch "Restsperma" so hoch ist?
Habe Lackmuspapier mitbekommen und wenn das lila wird, soll ich ins KH, allerdings habe ich da ne Stunde fahrt und ich will nicht umsonst fahren, das hatte ich letzte Woche schon...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

1

Welchen pH Wert Sperma hat, weiß ich nicht, aber so viel ich weiß ist es basisch.

3

Habe bei google nachgeschaut. War die falsche Info: Der pH-Wert ist leicht sauer (pH 6,4).

2

Hallo,

ph Wert vom Sperma liegt zwischen 7 und 7,8

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

LG Mandy

4

hey
hatte das auch letztens allerdings war mein ph wert bei 4,7 aber sie hatte mir da iwas aufgeschrieben also die ärztin das habe ich aber nicht genomm weil ich mir gedacht habe das das vom sperma kommt, und schubdiwups beim nächsten termin war alles supi und meinem krümel gehts auch gut also denke ich das es auf jden fall vom sperma kam

lg

5

Hallo!

Bei meinen ph-Testhandschuhen steht dabei, dass der Messwert durch Sperma verfälscht wird und man frühestens 12 Stunden nach dem Sex wieder ein aussagekräftiges Ergebnis bekommt. Also wart mal noch ein Weilchen ab und miss heute Nachmittag noch einmal.

Alles Gute für Dich! Suppe mit Mia und #ei (ET-7)