Anstrengende Nacht nach Zwiebelschnitzel! *seufz*

Hallo Mädels,

hatte eine sehr unruhige Nacht! Hatten zum Abendessen Zwiebelschnitzel!! Zwiebeln die eh schon blähn und dann auch noch zu Abend!! Gibts denn sowas?

Na auf jeden Fall, hats in meinem Bauch ziemlich schnell nach dem Essen zum grummeln angefangen, kurz drauf hatte ich dann auch noch Durchfall #hicks und solche Blähungen die sich über die Nacht hingezogen haben und ich auch zweimal erwachte, weil ich so Bauchschmerzen hatte!

Das war mir ne Lehre...hab zwar noch nen flauen Magen, aber es wird langsam besser, hoffe mein Zwergi konnte trotzdem schlafen!

Freu mich auf meine nächste Kontrolle morgen beim Gyn und bin gespannt, wie groß unser kleines ist!

Sorry fürs #bla#bla aber das musste ich mal loswerden.

Euch einen schönen Tag und glg,
Ingrid

1

hallo ingrid,

ich schließ mich mal an ... mir ging es ähnlich ... man hatte ich nen blähbauch ... hatte das gefühl ich platz gleich #hicks

aber das schmeckt auch immer lecker #mampf#mampf

lg anscher

2

Ich musste jetzt echt schmunzeln ...

Ich habe ein einzigstes Mal während der SS Sauerkraut gegessen #klatsch und ich habe es bis jetzt nicht wieder angerührt ....

Wie kann ich auch so blöd sein ;-)

War auch keine angenehme Nacht ...



LG Nicci

ET-9

3

Huhu,

ach du Arme #liebdrueck
Mir gings neulich auch so, hab aber nur wenig rohe Zwiebeln gegessen im Salat auf einmal war mir ganz komisch. Bis ich rausgefunden hab, dass das die Zwiebeln sein könnten #augen Bin auch nachts aufgewacht und wusst nicht mehr wie ich liegen sollte vor Schmerzen.
Hoffe, du hasts bald geschafft und es kehrt wieder Ruhe ein ;-)

Ana